Wichtig !!! Kühler ausbauen

Diskutiere Wichtig !!! Kühler ausbauen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, Mein Kühler ist irgendwo aufgerissen und ich wollte ihn jetzt ausbauen. Wollte nur wissen was ich alles wegbauen muss um das Teil da...
H

Hitman

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Mein Kühler ist irgendwo aufgerissen und ich wollte ihn jetzt ausbauen. Wollte nur wissen was ich alles wegbauen muss um das Teil da rauszubekommen ? Speziell ob ich den Lader runter nehmen muss, sieht mir ja doch ein wenig eng aus :?

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Lüfter ausbauen und dann bekommst du auch den Kühler ohne Lader demontage raus.

gruß
Christian

Thema:

Wichtig !!! Kühler ausbauen

Wichtig !!! Kühler ausbauen - Ähnliche Themen

Alte Liebe rostet nicht... ich war mal wieder einkaufen "Astra Turbo": Nach einigen Monden Abstinenz im Z20let Straßenbetrieb konnte ich mal wieder nicht wiederstehen 😅. Brauchbare und dazu bezahlbare Coupes werden...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Fragen zum Zahnriemen und ZKD wechsel: Moin Moin, Da mein kleiner ein wenig ärger macht, Wassertemp macht was Sie will, ruckeln und Drehzahl absacker, will ich ihm mal wider auf die...
Hilfe LLK Kadett D c20let: Moin mein Kadett D ist im Umbau. Motor neu soll im die 500ps machen. Setup soweit vollständig. Ich hatte mit bis dato 300ps den llk direkt vorne...
Oben