WFS EINBAUORT SERIE?

Diskutiere WFS EINBAUORT SERIE? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Männer, kann mir jmd. sagen wo das WFS Steuergerät in meinem Vectra A CC sitzt????? Bj. 1994! Ist die originale FB von Bosch mit...
Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hi Männer,

kann mir jmd. sagen wo das WFS Steuergerät in meinem Vectra A CC sitzt????? Bj. 1994!

Ist die originale FB von Bosch mit integrierter WFS!!

VIELEN DANK!!!

gruß Toni

A-CC MV6

A-CC MV6

Punkte Reaktionen
0
Moin,

das müsste links an der Karosse hinter dem Lichtschalter verschraubt sein.
Da kommst du am besten dran wenn Du den Tacho und das Lichtschalterelement ausbaust.

Geht bei Dir der Motor während der Fahrt einfach aus oder warum willste da dran?

Gruß Tim

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ne du, mich stört immer dieses Knopfgedrücke wenn man nicht gleich losfährt! ;)

Hab sie heute deaktiviert, kann jetzt immer starten, aber meine FB geht weiterhin! ;)

Wenn ich jetzt eine FB von Carguard einbauen will, muss ich die ja nicht deaktivieren, die wird ja von alleine gekappt, wenn ich das andere anklemme oder?

gruß

Thema:

WFS EINBAUORT SERIE?

WFS EINBAUORT SERIE? - Ähnliche Themen

Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A: Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Öl für ein betagtes F28: Hallo zusammen! Die Suche habe ich benutzt aber nichts passendes gefunden... Es geht um folgendes: Ich fahre einen Vectra A Turbo mit...
Gestern Abend , Vergleichtest Audi W12 - 500PS gegen mein Vectra A LET FWD Phase 1 !: Hi, hatte einen Vergleichstest gegen einen Audi W12 mit 500PS , Bj 2011 Modell, der Typ ein arroganter Schnösel mit Frau, wollte mich von der...
Oben