Wer war es? Touareg vs. Astra. A3-A81-A7 um Würzburg

Diskutiere Wer war es? Touareg vs. Astra. A3-A81-A7 um Würzburg im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Moin moin, ein Kollege kam heute zu mir und war völlig sprachlos. Er und ein weiterer Kollege haben auf dem Rückweg aus der Region Stuttgart...
P

Pumi

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

ein Kollege kam heute zu mir und war völlig sprachlos.
Er und ein weiterer Kollege haben auf dem Rückweg aus der Region Stuttgart einen schwarzen (er war sich nicht ganz sicher) Astra auf der Bahn getroffen.
Der Astra hat den wirklich gut motorisierten Touareg öfters vernascht.

Er war völlig überwältigt wie der Astra abging. Und wie unscheinbar er war. Selbst bei Geschwindigkeiten weit über die 200km/h hatte der Touareg nicht wirklich eine Chance.

Dem Kollegen war nur das kleine Endrohr aufgefallen. Welches Modell des Astras konnte er auch nicht sagen. Er war sich nur zu 100% sicher, dass der Motor nicht original sein konnte, so wie der Astra vorwärts ging.

Also, wer von euch war das? :D
Ich brauch Daten vom Astra, sonst kann mein Kollege die nächsten Wochen nicht mehr ruhig schlafen. :wink:

Der Touareg war ein Touareg II in der Farbe grau und mit "BS"-Kennzeichen.
Das ganze war letzten Freitag.

Jetzt bin ich gespannt ob sich derjenige hier finden lässt. Sollte der Motor wirklich nicht original gewesen sein, so bin ich hier ja richtig. :lol:

Gruß

Pumi

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
1000nm?!??! :shock:

und endgeschwindigkeit?!?!

son ding hat dochn luftwiderstand wie die eiger nordwand bei sommer!!!

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
ab 220-230 kakct der doch ab???!?!

un da hatn LET nochn gang.....

(vor 4 jahren war ich mitm omega unterwegs, gemachter X25XE, kommt auf der bahn bei 240 lichthupe, aber recht hoch das licht.... ich zieh rüber überholt mich eine G-klasse!!!! hintendran stand nur AMG irgendwas (kann 66 oder 88 gewesen sein...)

ich dacht ich steh im wald und eichhörnchen überholen mich!!!

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
na lecker!!! ne ikea einbauwand überholtn gemachten schnittigen omega im vollmarsch und hatte wahrscheinlich nochn gang über!!! sowas gehört verbotn!!! wo sindn jetz die grünen wenn mann sie braucht?!?!?!

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Fährt aber keine 240:

Mercedes G55 AMG Daten: Allradantrieb | V8 | 5.439 cm³ | 368 kW (500 PS) | 700 Nm | V-Max 210 km/H | 0-100 km/H : 5,5 s | Preis: ab 117.334 EUR

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
es gab mal von maybach nen g modell mit über 600 ps irgendwie nur 75 stück Schlussel drehen und im Display stand maybach. Endkrasses Teil

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
ich hasse benze!!!!! mit meiner doppel-X wollte ich an nem AMG glaube 66 dranbleiben auf der bahn nach frankfurt. das der BB dran hatte war mir klar....

ich kam damals (2007) echt nich hinterher und ich war die ersten 4 gänge nur auf 1nem rad unterwegs... gut, du siehst da wo ein blitzer steht, da wo das licht angeht...

seitdem kommt nur noch kompresssor oder turbo infrage... kann ja wohl net sein... son bürgerkäfig.... nö....

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
ne der G55 kompressor ist doch abgeregelt, dachte laut meinem wissenstand bei 210 oder 220km/h hat wohl was mit den reifen oder stabilität/fahrsicherheit zu tun. aber gefährliches halbwissen, bis dahin gehen die teile wie die feuerwehr.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Bruder vom Kumpel fährt nen C63AMG, schön find ich das Ding auch net, aber der Sound ist der Hammer.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
ich glaube lesen in datenblättern und son ding mal auf der bahn erleben sind 2 paar schuhe...

ich hab schon einiges auf der bahn erlebt was zunder betrifft, auch damals die nosfearatu.

Thema:

Wer war es? Touareg vs. Astra. A3-A81-A7 um Würzburg

Oben