Wer von euch und wie oft spielt Lotto ?

Diskutiere Wer von euch und wie oft spielt Lotto ? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Wer von euch spielt Lotto und wie oft im Monat, kenne eine Kumpel der gibt im Monat 300.- nur für Lotto aus. Wie ist das bei euch ?
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Wer von euch spielt Lotto und wie oft im Monat, kenne eine Kumpel der
gibt im Monat 300.- nur für Lotto aus. Wie ist das bei euch ?

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Schick deinen Kumpel mal zur Suchtberatungsstelle. :shock:
Mit Geld spielt man nicht! :roll:
Lieber würde ich mein Geld verbrennen als auch nur einen Cent in den Rachen der Lotteriegesellschaften zu werfen!

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Ca. 20€ im Monat. Jede Woche ein Schein wenn ich es nicht vergesse.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Seit 10 Jahren ungefähr mit 3 weiteren Leuten als Tippgemeinschaft (Dauerspiel) für etwa 5€ pro Monat und Spieler. Rein statistisch müssten wir langsam mit gewinnen dran sein, eingezahlt haben wir lange genug :lol:

P

Pumi

Punkte Reaktionen
0
Wer von euch spielt Lotto und wie oft im Monat, kenne eine Kumpel der
gibt im Monat 300.- nur für Lotto aus. Wie ist das bei euch ?

Ja, ja, der "Kumpel". :wink:

Ab und an hab ich schonmal einen Schein abgegeben.
Einmal kamen mir 4 Zahlen in den Kopf, leider habe ich den Schein drei Wochen zu früh abgegeben, sonst wären es 4 Richtige + Zusatzzahl gewesen. Gelohnt hätte sich der Gewinn aber nicht. :D

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ach scheisse ich hab die eine Null ja voll überlesen, fand 30€ gar net so schlimm, als dass man da sofort zur Suchtberatung rät :shock:

300€ im Monat ist aber echt heftigst :shock:

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Ja finde ich auch sehr viel, aber er sagt er hat auch öfters kleinere Gewinne.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Naja im Endeffekt gewinnt bei sowas nur einer, die Lottobude. Hat er soviel Kohle, dass ihn die 300€ im Monat net kratzen?

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
wer 300 im monat über hat verdient aber auch nicht schlecht,ausser er hat sonst keine weiteren hobbys womit er wie die meisten autogestörten wie wir hier im forum die kohle verbrennen.

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Wegen den kleinen Gewinnen spielt aber keiner Lotto.
Dann bekommt er vielleicht 20€ von den 300€ zurück.
Auch ohne Taschenrechner gibt das ein dickes Minus.

Solange er sich noch richtiges Essen leisten kann ist mir das egal. Wenn das nicht so ist sollte sich mal jemand mit ihm unterhalten.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
300 im monat ist noch nix,ein nachbar meiner eltern hatte vor zig jahren al ich noch ein kleiner bub war :D im lotto gewonnen,war wohl ein sehr sehr grosser gewinn hat er nie erzählt seit dem spielter er jede woche,habe damals oft die lotto scheine selber weggebracht,für 600DM pro WOCHE!!
so und das macht er heute immernoch,er muss aber so einige male nochmal gewonnen haben aber wieviel keine ahnung,hatte mein vater neulig auch noch erzählt das der 1000 euro auf jedenfall noch ausgibt,im monat

Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
... als auch nur einen Cent in den Rachen der Lotteriegesellschaften zu werfen!

Hab da mal was Fett markiert ...

Die Hälfte der Einnahmen werden an alle Gewinner ausgezahlt (Totalisatorprinzip), das heißt die Ausschüttungsquote beträgt 50 %. Es ist dieser Betrag, auf den die Spieler spekulieren.
23 % werden vom Fiskus als Konzessionsabgabe bzw. Zweckerträge zweckgebunden vereinnahmt, das heißt dieser Betrag muss vom Staat wieder für gesetzlich festgelegte Zwecke ausgegeben werden, wie beispielsweise Sportförderung, Kunstankäufe, Umwelt oder Jugendprojekte.
16,7 % gehen als Lotteriesteuer in den allgemeinen Länderetat.
7,5 % werden an die Annahmenstellen (Pächter) als Provision bezahlt.
Für die Verwaltung und als Einnahme für die Lottogesellschaften werden 2,8 % einbehalten.

Selbst spiele ich ab und an mal. Vielleicht 60 Euro/Jahr ...

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Ich spiel immer 4 Kästen a 4 Wochen sind dann so ~28 euro.Meistens hab ich meinen Einsatz wieder raus. letztens 3 richtige +Zz gehabt und die anderen 3 1 daneben :(:(:(:( aber irgendwann isses soweit :)

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
spiele meinen schein seit circa 6 jahren immer die selben zahlen immer der selbe schein !
10 kästen super6 +spiel 77 mi+sa
macht pro monat genau 91,60 € !
übers jahr im schnitt auf die jahre gerechnet hab ich ziemlich genau 0 !!!!
das heisst hole mit gewinnen immer wieder das raus wie auch der einsatz ist und solang es so bleibt spiele ich auch weiter !

Thema:

Wer von euch und wie oft spielt Lotto ?

Wer von euch und wie oft spielt Lotto ? - Ähnliche Themen

Wie sich alles ändert…….: Da ich hier zwischen den Tagen viel Zeit habe, nutzte ich die um hier etwas zu lesen. Erfahrungsbrerichte, gibts keine mehr. Arno schrieb mal in...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Opel Astra J Turbo Sidi 1.6 Start/Stop: Hallo, habe einen Opel Astra J. Der Motor Sidi 1.6 170Ps Turbo Benziner. Der Probleme macht. Laufleistung 73Tkm. Zum Problem: Der Motor fängt nach...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Oben