Wer überholt Porsche Bremssättel?

Diskutiere Wer überholt Porsche Bremssättel? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Weiß das einer wo es sowas zu vernünftigen Preisen gibt?
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
inwiefern willst die überholt haben? Schon mal bei Porsche geguckt, ob die nicht die Dichtungs-/Instandsetzungssätze verkaufen? Mehr als Dichtungen wechseln und Kolben schleifen wirst da doch nich machen wollen, oder?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
inwiefern willst die überholt haben? Schon mal bei Porsche geguckt, ob die nicht die Dichtungs-/Instandsetzungssätze verkaufen? Mehr als Dichtungen wechseln und Kolben schleifen wirst da doch nich machen wollen, oder?
alles was Sinn macht eben.
Das heißt Kolben polieren, O-Ringe, Staubmanschetten, Reinigung,.....

Ich hab noch nie n Sattel überholt.
Hab zwar schon welche zerlegt, aber nich welche mit 4 Kolben :?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Die Teile sind teuer und sollen gescheit sein, deshalb soll das einer machen mit Gefühl, und net ich.
Wenn bei mir was net spurt gibts eh wieder nur Brocken :roll:

Naja, falls einer jemanden weiß bitte melden :wink:

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Ich meine, dass Tschokko mal sagte welche besorgen zu können, bin mir aber nicht mehr sicher.

Sonst melde dich mal bei Danham.

TO

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Noch 2 Sättel brauch ich net, nur hätte ich gerne eine Überholung.
Ich weiß nicht wie alt die sind und wieviel km die runter haben, deshalb.
Dann bin ich auf der sicheren Seite.

Auf die 284er Minusbremsen hab ich echt kein Bock mehr.
2mal von Tacho 250 auf 100 gebremst und jetzt eiert alles beim Bremsen :roll:

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
:oops: :oops: :oops:
net böse sein.
Hobbybastler bin ich auch.
Gibts denn net irgendwo sein einen kleinen Betrieb der das macht, vernünftig und auch nicht zu Preisen von Austauschsätteln :?:

G

Guest

Guest
@Corsa-A-LET

Geh zu nem Porsche Händler!!! Oder noch besser zu 'nem Porsche Teile Händler/Restaurator oder evtl. Tuner... ich hab hier bei mir gleich so'n Porsche Teile Händler/Werkstatt um die Ecke... da bring ich dann mein Zeug hin.

Grüße Tschokko

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hmm, ich könnte es einem Kumpel mitgeben, der bei Porsche direkt hier in Zuff arbeitet, bzw. frag mal MaxCaliTu (der is nur noch extrem selten am Rechner und dann so gut wie gar nicht hier im Forum)

G

Guest

Guest
[quote
Auf die 284er Minusbremsen hab ich echt kein Bock mehr.
2mal von Tacho 250 auf 100 gebremst und jetzt eiert alles beim Bremsen :roll:[/quote]

genau deswegen bin ich umgestiegen auf movit :wink:
girling scheiben die 2.satz hat nur 6 tage mit gemacht mit ein bmw m3
rennen gemacht und schon wieder im arsch :twisted:

mfg

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Bei uns ist der Porschehändler ein Vollarsch, kannste voll vergessen. Da wirste sogar blöd angemacht wenn man Teile bestellen will.
Kannst es evtl. auch mal bei Audi versuchen, RS2 hatte auch Porschesättel, musst halt schaun ob der Kolbendurchmesser der gleiche ist.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Das Problem ist, ich weiß nicht von was für nem Modell der ist.
Es sind 4 Kolben Alu Sättel, hinten steht BRembo drauf, vorne POrsche.
Wer kann mir sagen von was für nem MOdell die sind.
Ne NUmmer findet man darauf nicht :?:

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
EvtWerde nächste Woche erstmal unseren Porsche Händler damit konfrontieren :wink:

G

Guest

Guest
EvtWerde nächste Woche erstmal unseren Porsche Händler damit konfrontieren :wink:

Erzähl denen aber nicht das die auf ein carsa drauf kommen :lol:
ja die kriegen ein herz infakt bei porsche :p

Ich war porsche zentrum recklinghausen gewesen und 1 stunde mit dem vekäufer und mechanicker gesprochen ganz netter verein :wink:

Thema:

Wer überholt Porsche Bremssättel?

Wer überholt Porsche Bremssättel? - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Brembo Bremssattel am Calibra: Hallo, hat jemand schonmal 996.352.425/426 Bremssättel am Calibra verbaut? Das sind die HA Sättel vom Porsche Carrera 911 (996) C4S model 02-05...
Porsche Bremsanlage an Astra G Hilfe: Hallo zusammen! Ich brauche mal Hilfe bezüglich einer Porsche Bremsanlage auf meinen Astra G. Habe zwar schon viel gelesen aber bin irgendwie...
Porsche Brembo am Opel Tigra A C20XE: Mahlzeit zusammen, hat wer von euch eine Porsche Brembo Bremsanlage am Tigra A eingetragen bekommen? Stehe kurz vorm Tüv und hab eine am Tigra A...
Oben