Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wer überholt Porsche Bremssättel? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Frag Danham.... der stellt doch die Teile her!!! und kostet bestimmt nur die hälfte...
:D :wink:
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick
92er Astra F
Umbau auf Allrad...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen,
nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau
Da ich mich in der...
Brembo Bremssattel am Calibra: Hallo,
hat jemand schonmal 996.352.425/426 Bremssättel am Calibra verbaut? Das sind die HA Sättel vom Porsche Carrera 911 (996) C4S model 02-05...
Porsche Bremsanlage an Astra G Hilfe: Hallo zusammen!
Ich brauche mal Hilfe bezüglich einer Porsche Bremsanlage auf meinen Astra G. Habe zwar schon viel gelesen aber bin irgendwie...
Porsche Brembo am Opel Tigra A C20XE: Mahlzeit zusammen,
hat wer von euch eine Porsche Brembo Bremsanlage am Tigra A eingetragen bekommen?
Stehe kurz vorm Tüv und hab eine am Tigra A...