T
Turbosvensel
Wollte mal von den Astra F LET fahrern hier wissen wo ihr eure Motoren eintragen lassen habt? Ich war beim TÜV und die sagen ohne Gutachten hab ich keine Chance.
Also ich bin jetzt auf Feussner Motorsport in Marburg gestoßen. Die sollen Gutachten für Astra, Kadett E und D mit LET haben. Kennt von euch jemand die Firma?
Bei Hot Wheels kostet die Eintragung 620?!
Bei Mantzel kostet das nur 200?!
greetz Alex
Aber mal was anderes.
Wer trägt mir meinen LET mit F28 im Corsa ein.
Und wenns geht nicht mit 132KW und aktivierter 1.Gang Erkennung in jedem Gang, sondern mit 150KW oder mehr???
Ich würde ja zum Hennig gehen, der ist echt top, nur geht das bei ihm nur mit F20, und nur mit Trommelbremsen hinten, und ich hab Scheiben vom 16V Kadett.
Wer weiß Rat???
Ich hab mal gehört, das es bei einem bestimmten Tüv möglich ist, einen großen LLK eingetragen zu bekommen, auch wenn er kein Gutachten hat.
Die würden dann so einen unzerstörbaren Aufkleber draufmachen, so ähnlich wie ne Tüv Plakette, die halt nicht übertragbar ist, und beim entfernen kaputt geht. Da steht dann ne Nummer drauf, und dieser Tüv legt eine Unterlage an mit allen Maßen usw zu dieser Nummer.
Ähnlich sollen die auch Steuergeräte versiegeln können.
Aber mal von dem LLK und dem STG abgesehen.
Wo muß ich hin, wer macht das anständig ohne das ich Angst vor unseren Sherrifs haben muß???
hey Du Fuchs, schau mal auf das Datum meines Postings :idea: 8)Aber mal was anderes.
Wer trägt mir meinen LET mit F28 im Corsa ein.
Und wenns geht nicht mit 132KW und aktivierter 1.Gang Erkennung in jedem Gang, sondern mit 150KW oder mehr???
Ich würde ja zum Hennig gehen, der ist echt top, nur geht das bei ihm nur mit F20, und nur mit Trommelbremsen hinten, und ich hab Scheiben vom 16V Kadett.
Wer weiß Rat???
Ich hab mal gehört, das es bei einem bestimmten Tüv möglich ist, einen großen LLK eingetragen zu bekommen, auch wenn er kein Gutachten hat.
Die würden dann so einen unzerstörbaren Aufkleber draufmachen, so ähnlich wie ne Tüv Plakette, die halt nicht übertragbar ist, und beim entfernen kaputt geht. Da steht dann ne Nummer drauf, und dieser Tüv legt eine Unterlage an mit allen Maßen usw zu dieser Nummer.
Ähnlich sollen die auch Steuergeräte versiegeln können.
Aber mal von dem LLK und dem STG abgesehen.
Wo muß ich hin, wer macht das anständig ohne das ich Angst vor unseren Sherrifs haben muß???
Hey,
Du hast doch alles eingetragen, auch den großen LLK in der Frontstoßstange :idea:
Gruß René