wer repariert gut und günstig Steuergeräte???

Diskutiere wer repariert gut und günstig Steuergeräte??? im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, mein PJ spinnt! DZM funzt nicht und es liegt defintiv am STG! Kennt ihr jemanden der zuverlässig solche Sachen repariert? mfg TO
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hi,

mein PJ spinnt! DZM funzt nicht und es liegt defintiv am STG! Kennt ihr jemanden der zuverlässig solche Sachen repariert?

mfg

TO

Thema:

wer repariert gut und günstig Steuergeräte???

wer repariert gut und günstig Steuergeräte??? - Ähnliche Themen

Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
verkaufe C20LET Steuergerät Klasen Phase 3: Hallo! Ich biete Euch hier ein Klasen Phase3 Steuergerät an. Ist ein PJ. Ich hatte das gute Stück aus einem funktionstüchtigen Calibra ausgebaut...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Porsche GT3 996 Sitze: hi! suche wie oben beschrieben porsche gt3 sitze! original oder nachbau, mit carbonschale oder ohne! wenn wer jemanden kennt, oder ne gute adresse...
Oben