wer kennt sich mit ner halltech steuerung aus ? oder hat ein

Diskutiere wer kennt sich mit ner halltech steuerung aus ? oder hat ein im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Kannst du machen. Aber du machst einen riesen Aufwand und hast am Ende alte Teile drin. Wenn du jetzt alles neu kaufen würdest, ist alles dabei...
TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
Kannst du machen. Aber du machst einen riesen Aufwand und hast am Ende alte Teile drin. Wenn du jetzt alles neu kaufen würdest, ist alles dabei und nicht so ein alter Kram. z.B. Haltech Platinum1000 oder KMS MP25.

• wer kennt sich mit ner halltech steuerung aus ? oder hat ein

Anzeige

dr-cox-kadett

dr-cox-kadett

Punkte Reaktionen
0
Welche Funktionen sind für dich wichtig?

Wenn ich das mal so genau wüsste ! ?

Ich habe mir gedacht das ding muss jetzt erst mal so laufen

( mit ner 18e tszh Zündung - alt oder nicht heisst ja nicht gleich schlecht )

Dann werd ich Benzindruck einstellen kurz Lambda durchtesten in allen Lebenslagen und Fahrprobe machen , und sehen das er nich so klopft und nur wenn se garnich läuft nachjustieren. Es ändert sich ja nur die Nocke.
Also sollte das wohl so gehen.

Weil ich dann alles da hab , ohne was dazu kaufen zu müssen.

Aufgerüstet wird aus finanziellem Gründen dieses Jahr nicht mehr.

Dafür kommt dann ein komplett neues vernünftiges ? KMS ,
wenn sich wieder ein bisschen Kohle angehäuft hat .

Oder krieg ich irgendwo für n tausender n änständiges mit abstimmung ?

.

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
son flickwerk würd ich lassen.da kannst besser mit nem schönen saugrohr und sereinmotronic fahren.
wenn alle bekloppt machst mit son halben kram gibts nur verlierer....

Thema:

wer kennt sich mit ner halltech steuerung aus ? oder hat ein

wer kennt sich mit ner halltech steuerung aus ? oder hat ein - Ähnliche Themen

Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Nockenwellen für x20xev von SARPCAMS Stage 1 ?: Habe Nockenwellen gefunden von SARPCAMS.ebaykleinanzeigen*https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nockenwellen-x20xev/547855692-223-4015.Wer...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Vectra C 314mm Bremse mir Porsche Sätteln - Eintragung/Gutachten: Hallo zusammen, wer von euch hat bzw. kennt jemanden der in seinem Vectra C/Signum die 314er Bremse verbaut hat zusammen mit den...
Focus MK2 Turnier klappert an der Hinterachse: Hallo, da in den Ford Foren leider anscheinend es fast nur unfähige Schrauber gibt bzw. sich kaum einer damit auskennt und die lieber zum FFH...
Oben