wer kennt sich aus?

Diskutiere wer kennt sich aus? im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hallo Leute wenn ich mich mal kurz vorstellen darf ich bin einer von den www.asphaltdesperados.de wir haben da mal ein Problem wir wurden von...
B

bruellmuecke

Guest
Hallo Leute wenn ich mich mal kurz vorstellen darf ich bin einer von den www.asphaltdesperados.de wir haben da mal ein Problem wir wurden von einem Hacker Besucht nach dem er Fertig war ging garnicht mehr.

Nun zu meiner frage jetzt haben wir wider ein neues aber damit gibt es nur Probleme,Probleme mit dem Einlogen man kann auch nicht Ständig Eingelogt bleiben u.s.w. wir Arbeiten mit PhPbb ich habe mir sagen lassen das es mit html besser seien soll. Kann uns jemand Helfen oder ein Tip geben
Wir Danken und verbleiben mit MFG die Asphaltdesperados Berlin

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
öhm,

ich würde ja gerne helfen, nur versteh ich dein Anliegen nicht ganz :( Könntest du das nochmal etwas klarer formulieren bitte?!

Thema:

wer kennt sich aus?

wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
X16XEL Keine Kommunikation mit dem Motorsteuergerät(auch ausgebaut nicht): Hallo, ich habe schon in zwei anderen Foren nachgefragt, aber bin über Google auf ein Thema hier in dieses Forum gestoßen wo sehr kompetente...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Oben