Wer kennt diesen Stecker?

Diskutiere Wer kennt diesen Stecker? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Guten Abend allerseits. Habe grade einen neuen Kopf auf meinen C20XE gesetzt und das Problem, dass ich nicht mehr das Gegenstück zu diesen...
J

jasuim

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend allerseits.

Habe grade einen neuen Kopf auf meinen C20XE gesetzt und das Problem, dass ich nicht mehr das Gegenstück zu diesen Stecker hier finde:

http://youtube.com/watch?v=UroyMAZtkP4

Er kommt ca vom LLR und Anlasser und sieht aus, als wäre ein Kombistecker der beiden!

Kommt davon, wenn der eine die Kabel abbaut, der andere sie draufsetzt :D

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
kommt der vom gr. oder kleinen Kabelbaum??

sieht mehr wie LMM aus

L

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Jo müsste LMM sein.Hab ich gerade erst inner Hand gehabt
Alex

A

AstraGSI06Turbo

Guest
schaut aus wie der stecker von der Traktionskontrolle, also der,der direkt an stellmotor der TC geht....ich schau nachher mal genau nach und mach ein bild

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Bin mir auch sicher das es der Stecker der TC ist. Der LMM Stecker sitzt etwas höher.

J

jasuim

Punkte Reaktionen
0
Der vom LMM ist es nicht, der hat glaube ich nur 3 oder 4 Pins, dieser hier hat 5. Der ist auch nicht vermisst :)

Aber von der TC könnte es echt sein, wo endet der? Ist mein erster 2.8er, man darf deffintiv nicht mit dem 2.5er Denken drangehen :)

@ astragsi06turbo

Genau der isses, wo geht er nur hin?

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
haste kein schaltplan?

da musste nur gucken was da für kabelfarben dran sind und dann weißte auch wo der hinkommt

mfg

J

jasuim

Punkte Reaktionen
0
Hm, komme nimmer an die Halle heute, denke ich, wenn ich morgen wieder dort bin, schau ich mal. Schaltplan habe ich nur vom Cali 2.8, aber das müsste ja im Motor wenigstens fast der gleiche Plan sein!

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
bin auch der meinung, dass das der stecker vom stellmotor der TC ist

J

jasuim

Punkte Reaktionen
0
Hm, gut, und wo sitzt der Stellmotor? Unterhalb der Ansaugbrücke? Oder unter der DK?

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Also der Stecker für den Lmm hat auch 5 Pins.
Der Kabelbaum ist doch noch von vorher.
Hattest doch nur den Kopf gewechselt.

Wenn man sich mal die Führungsaussparungen ansieht(oben zwei,unten drei),dann passt der eigentlich nur an den Lmm.

Bau doch mal soweit zusammen.
Du hast ja noch nicht mal den Lmm mit Schlauch dran.

Wenn der Kabelbaum noch der alte ist,dann war er ja vorher auch da.Und wenn er keine TC hat,dann ist es auch nicht der Stecker davon.

MfG Tigra2.0 16V

J

jasuim

Punkte Reaktionen
0
Hehe, ich weiss worauf die hinaus möchtest, aber zum ersten passt der Stecker nicht mal von der Länge an den LLM, zweitens liegt der für den LLM schon an der Seite und wartet :p

Und TC hat er ja :)

A

AstraGSI06Turbo

Guest
eine Ansaugbrücke mit TC hat 2drosselklappen, eine "normale" und eine die immer voll offen steht und nur im bedarfsfall vom TC-motor geschlossen wird (...durchdrehende räder) der stellmotor ist genau unter der ASB.
wo genau das kabel herkommt.....keine ahnung muss ich mal schauen. aber den stecker kannste zur not auch weglassen....fährt dennoch :mrgreen:

A

AstraGSI06Turbo

Guest
@ tigra der LMM stecker bei der mot.2.8 hat glaub nur 3pins bin mir aber net ganz sicher

J

jasuim

Punkte Reaktionen
0
Jo, eben, das denke ich auch, hatte keinen weiterne 5-pin in Erinnerung dort

UNd danke für die Antwort, mal schauen, ob ich morgen das nervige ding finde

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Ja,das stimmt schon.
Aber wo steht denn das er ne 2.8er Motronic hat???
Für den Lmm der 2.5er würde er passen.

Bei der 2.8er Motronic ist er dann vermutlich für den TC.
Aber das wusste ja bis gerade noch keiner ;)

MfG Tigra2.0 16V

A

AstraGSI06Turbo

Guest
mmhh... tigra stimmt... das mit der 2.8ermot. dachte ich gelesen zu haben aber finde es nun net mehr :oops:

aber im astra kenn ich von der 2.5er keine TC.... gibts ja vieleicht aber ist mir noch nie begegnet...daher bin ich gleich von 2.8 ausgegangen was scheinbar auch stimmt

Thema:

Wer kennt diesen Stecker?

Wer kennt diesen Stecker? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
"Chiptuning" selber machen, wer hat Erfahrung und kann helfen?: Hallo, hat schon jemand selbst zu Hause sein Einspritzkennfeld „abgestimmt“ (Chiptuning)? Ich habe mich eingelesen und das theoretisch...
Innenraumkabelbaum Astra F C20XE 2.5 Motronic / 2.8 Motronic: Hallo, ich stehe zur Zeit vor einigen ungeklärten Fragen in Punkto Innenraumkabelbaum und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Vor Rund drei Wochen...
Kennt sich jemand mit kompletter Wegfahrsperre aus???: Hey Leute, wir haben bei einem Vorfacelift Astra F C14NZ einen kompletten Umbau zu einem X18XE aus nem 98er gemacht. Alles soweit an seinem...
Probleme mit Kühlmitteltemperaturgeber: Hallo zusammen, bei mir hat vor einiger zeit ein paar mal die MKL aufgeleuchtet. Kurze zeit darauf ist er plötzlich nicht mehr angesprungen. Am...
Oben