Wer kennt diesen Stecker?

Diskutiere Wer kennt diesen Stecker? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hab auch nen 2.5er mit TC. gibts also schon ;)
A

AstraGSI06Turbo

Guest
und? nachgeschaut? was für ein stecker war es nun? Stecker LMM bei MT2.8 hat 4pins....extra mal geschaut

Thema:

Wer kennt diesen Stecker?

Wer kennt diesen Stecker? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
"Chiptuning" selber machen, wer hat Erfahrung und kann helfen?: Hallo, hat schon jemand selbst zu Hause sein Einspritzkennfeld „abgestimmt“ (Chiptuning)? Ich habe mich eingelesen und das theoretisch...
Innenraumkabelbaum Astra F C20XE 2.5 Motronic / 2.8 Motronic: Hallo, ich stehe zur Zeit vor einigen ungeklärten Fragen in Punkto Innenraumkabelbaum und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Vor Rund drei Wochen...
Kennt sich jemand mit kompletter Wegfahrsperre aus???: Hey Leute, wir haben bei einem Vorfacelift Astra F C14NZ einen kompletten Umbau zu einem X18XE aus nem 98er gemacht. Alles soweit an seinem...
Probleme mit Kühlmitteltemperaturgeber: Hallo zusammen, bei mir hat vor einiger zeit ein paar mal die MKL aufgeleuchtet. Kurze zeit darauf ist er plötzlich nicht mehr angesprungen. Am...
Oben