Wer kann OZ Felgen besorgen?

Diskutiere Wer kann OZ Felgen besorgen? im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo und zwar suche ich jemanden der OZ felgen zum billigen preis besorgen kann! EK wäre mir ja am liebsten biggrin.gif Aber mal schauen was...
T

Turbo-7-Freak

Punkte Reaktionen
0
Hallo

und zwar suche ich jemanden der OZ felgen zum billigen preis besorgen kann! EK wäre mir ja am liebsten biggrin.gif

Aber mal schauen was sich machen lässt!

Bitte meldet euch hier im Thread , PN , Icq, Msn egal woooo!

Danke!

• Wer kann OZ Felgen besorgen?

Anzeige

Calibras@Hamm

Calibras@Hamm

Punkte Reaktionen
0
Hmmm ich denke kaum das sich einer melden wird ! Hast du mal bei EBlöd geschaut nach gebarauchten ? Die kosten doch auch nicht die Welt

T

Turbo-7-Freak

Punkte Reaktionen
0
Hmmm ich denke kaum das sich einer melden wird ! Hast du mal bei EBlöd geschaut nach gebarauchten ? Die kosten doch auch nicht die Welt

Danke für den tip aber bin täglich unterwegs auf ebay!

Aber habe jetzt nen händler aus italien an der hand!

Ausserdem ist es halt blöd wenn man felgen will die teuer sind die hat kaum einer und dann sucht man immer bestimmte grössen desshalb findet man kaum welche! Ausser neue!

Thema:

Wer kann OZ Felgen besorgen?

Wer kann OZ Felgen besorgen? - Ähnliche Themen

ATS DTC 7,5x17 ET20 5x110: Hallo zusammen Ich suche eine Felge der ATS DTC 7,5x17 ET20 5x110 .. Farbe ist egal. Vielleicht hat ja noch jemand eine rum liegen die er los...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Biete Corsa B c20xe oder ggf. einzelne Teile: Hallo, der Corsa machte nach einer Tour motorseitige Geräusche. Ich selbst habe keine Interesse oder Zeit den Motor wieder zu richten. Da es nun...
Serien Felgen Astra Coupé Turbo: Hallo Leute! Ich suche einen Satz Serien Turbo Felgen für mein Coupé! Hat da jemand was liegen? Evtl. hätte ja jemand Interesse an einem Tausch...
Oben