Wer kann mir meine Bremssättel sauber strahlen?

Diskutiere Wer kann mir meine Bremssättel sauber strahlen? im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, wer von euch hat die Möglichkeit mir Bremssättel zu strahlen? Am liebsten Glasperlstrahlen! Bitte meldet euch! mfg Martin
MartinH

MartinH

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wer von euch hat die Möglichkeit mir Bremssättel zu strahlen?
Am liebsten Glasperlstrahlen!
Bitte meldet euch!
mfg Martin

Zinnsoldat

Zinnsoldat

Punkte Reaktionen
0
bei mir gibts Sandstrahlen oder Nußstarhlen aber keine ahnung was es kostet.

A

Astraminator

Punkte Reaktionen
0
Und ich kann Sie Dir Kugelstrahlen! Zur not auch Glasperlenstrahlen, aber Kugelstrahlen finde ich besser und efektiver :wink:

Thema:

Wer kann mir meine Bremssättel sauber strahlen?

Wer kann mir meine Bremssättel sauber strahlen? - Ähnliche Themen

Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Kühlmittelschläuche C20let Vectra A: Hallo, ich suche möglichst einen kompletten Satz Kühlwasserschläuche für den Vectra A Turbo. Wer was liegen hat der kann sich gern mit...
Bremse/Bremssättel Astra H/Zafira B OPC f. 321mm: Suche ein Paar Bremssättel vom Astra H/Zafira B Opc für die Vorderachse (321mm Bremse). Eigentlich nur die Sättel, aber evtl auch mit noch...
Oben