Wer kann einen motor vernünftig abstimmen?

Diskutiere Wer kann einen motor vernünftig abstimmen? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hab nen komplett "gemachten"Motor.sollte 190stück haben,hat aber nur schätz mal 170.hatte mal ein steuergerät drin damit waren min 20 ps...
S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
Hab nen komplett "gemachten"Motor.sollte 190stück haben,hat aber nur schätz mal 170.hatte mal ein steuergerät drin damit waren min 20 ps unterschied spürbar,is aber leider kaputt.wer kennt jemand der aufm prüfstand programmieren kann?Ausser Mantzel ,und VGS(da war ich schon .die sagten geht nich da"fenster"zu klein.........).

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
aber warum nimmst du chip nicht aus dem kaputten steuergerät und machst in ein anderes der chip geht unter normalen umständen eigentlich nie kaputt

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
ob das klappt?antennenkabelloch war auf und dann war wasser drin ...

Tribal

Tribal

Punkte Reaktionen
0
Sollte eigentlich nichts kaputt gehen und selbst wenn ist ein neues Steuergerät nicht so teuer wie ´ne Abtimmung.

Gruß Sven

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
meine ich wohl auch glaube kaum das der chip was abbekommen hat einfach mal probieren

E

edgar

Punkte Reaktionen
0
davon abgesehen macht voelkl sowas , aber der chip dürfte heil geblieben sein .

Dombi

Dombi

Punkte Reaktionen
0
also ich lasse meine Motoren immer bei DBilas einstellen, bin mit dem was die machen immer voll zufrieden.

Gruss David

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
es geht weiter..

morgen gibts nen schoenen chip,rpm7800......mal sehen ob er jetzt vernünftig läuft..

Thema:

Wer kann einen motor vernünftig abstimmen?

Wer kann einen motor vernünftig abstimmen? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Teile X20XEV C20XE C20LET Z20LET Haltech Gutachten: C20XE M 2.8 Kompletter Motor es fehlt nur der Deckel vom Verteiler und der LMM C20LET Teile Motorblock P4 mit Kolben ausgedreht Laufleistung...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Oben