Wer kann Airbrushen und Scheinis Umbauen?

Diskutiere Wer kann Airbrushen und Scheinis Umbauen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, suche jemanden der meine Scheinwerfer auf Bi-Xenon (oder Tripple Xenon :twisted: ) umbauen kann zu günstigen Preisen. Außerdem jemanden der...
Cali_Fan

Cali_Fan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

suche jemanden der meine Scheinwerfer auf Bi-Xenon (oder Tripple Xenon :twisted: ) umbauen kann zu günstigen Preisen.
Außerdem jemanden der gut Airbrushen kann für ein paar kleine Lackierarbeiten.

Besten Dank

Gruß

Cali_Fan

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
suche jemanden der meine Scheinwerfer auf Bi-Xenon (oder Tripple Xenon Twisted Evil ) umbauen kann zu günstigen Preisen.
Also ich weiß ja net was du unter günstig verstehst, aber ne ordentlich stange geld musst du dafür schon hinlegen - wenns perfekt werden soll.
mit "tripple xenon" befasse ich mich ja grade selbst.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Nein.
Das originale Abblendlicht gegen Bi-Xenon tauschen und die Nebels auch auf Xenon umbaun.

Thema:

Wer kann Airbrushen und Scheinis Umbauen?

Wer kann Airbrushen und Scheinis Umbauen? - Ähnliche Themen

Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Tüv / Eintragung Adresse: Guten Tag Forumgemeinde. Seid alle gegrüßt. Ich suche Adressen wo ich am Astra F LET folgende Sachen eintragen lassen kann: Felgen, Auspuff...
Oben