Wer hat vergleiche Bastuck gegen Serien Auspuff beim LET ?

Diskutiere Wer hat vergleiche Bastuck gegen Serien Auspuff beim LET ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, ich musste feststellen das ich mit Phase 3 und Serienauspuffanlage auf keine Fall langsamer bin als mit der Bastuck, nur die Bastuck ist viel...
B

BlackDragon

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich musste feststellen das ich mit Phase 3 und Serienauspuffanlage auf keine Fall langsamer bin als mit der Bastuck, nur die Bastuck ist viel lauter und man könnte es dadurch meinen.
Hat jemand was schriftliches da mit Serie und Bastuck Anlage ?

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ja Reto hats mal gemessen. War ein großer Unterschied im Drehmoment und auch von der Leistung ein Unterschied.

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Würde ich mir nie drunter bauen! Ätzend laut die scheiße!!! :evil:

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Würde ich mir nie drunter bauen! Ätzend laut die scheiße!!! :evil:

grad deshalb! :wink:
die einzigste anlage die auch im lauten zustand noch klang hat! :lol:
hab mir für mein cali genau die gleiche wieder zusammengebaut wie damals am vectra! natürlich ohne mitteltopf! :wink:

leistungszuwachs kann ich bestätigen. zwar nicht schwarz auf weiß, aber im durchzug spürbar besser!

aber das lag wohl eher am ausgebauten kat! :shock: :wink:

mfg ttb

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Die Bastuck hat Verjüngungen in den Dämpfern ! Optimal ist das nicht ! Eigenbau ist immer das beste und dazu noch billiger !

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
naja, für ne 8,1 auf der 1/8 meile mit ner p3 war sie ausreichend dimensioniert. ;-)
um welten besser wie ne serienanlage isse auf jeden fall.
ne 70er anlage benötigt man nur wenn man keinen k16 mehr fahren will.

naja, ne anlage aus edelstahl selber bauen kostet mehr wie ne gebrauchte bastuck!

mfg ttb

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
hatte die Bastuck mit nem 70er hosenrohr und D3 kat eingebaut

etwas verbesserung war zu spüren.... aber saulaut der schepperhaufen ist echt ne blamage mit dem teil drunter.

dann hab ich die DSOP gekauft und muss sagen UI geht ja heftig besser vorran!!!

also raus mit dem bastück müll und DSOP kaufen ist meine meinung und vom sound einfach perfekt.

in kalten zustand wie serienauspuff aber wenn sie warm ist und man vollgas gibt absolut geiler sound....

und vor allem kein so schw** dröhnen beim abtouren einfach ne perfekte auspuffanlage wie ich finde das geld würde ich JEDERZEIT wieder investieren

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
hatte die Bastuck mit nem 70er hosenrohr und D3 kat eingebaut

etwas verbesserung war zu spüren.... aber saulaut der schepperhaufen ist echt ne blamage mit dem teil drunter.

dann hab ich die DSOP gekauft und muss sagen UI geht ja heftig besser vorran!!!

also raus mit dem bastück müll und DSOP kaufen ist meine meinung und vom sound einfach perfekt.

in kalten zustand wie serienauspuff aber wenn sie warm ist und man vollgas gibt absolut geiler sound....

und vor allem kein so schw** dröhnen beim abtouren einfach ne perfekte auspuffanlage wie ich finde das geld würde ich JEDERZEIT wieder investieren
da schließ ich mich 100% an.Bastuck ist furchtbar...viel zu laut und das Gedröhne kaum auszuhalten.

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich bin mit meiner Bastuck eigentlich zufrieden, der Sound ist Top.
Nur nicht ganz kompatibel mit meiner Freisprechanlage..... :lol:

Einen nennenswerten Leistungsgewinn konnte ich nicht feststellen, evt. dreht der Motor etwas schneller hoch.
Aber bei über 300 PS fallen 10 oder 20 mehr auch kaum auf.

C

Calibra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hi, Leute

Habe auch Bastuck drunter, mit dem Spound bin ich vollkommen zufrieden, und der Wagen zieht mit Phase 3 zum vergleich zu der Serienanlage deutlich besser. Das ist schon meine 3. Bastuck-Anlage unter einem Turbo, und ich würde wieder Bastuck drunter bauen.

C

CaliEDS3

Punkte Reaktionen
0
find die Bastuck auch gut

Tag,

finde die Bastuck auch gut und seitdem ich eine hab mach ich als Musik lauthörer sogar die Anlage teilweise leiser um den Sound bei offenem Fenster
zu geniesen :D . Wenn es jemanden stört und es peinlich findet der darf auch kein Pop Off einbauen oder laut Musik hören könnte ja nicht den anderen Leuten Ihre Musikrichtung sein :roll: . Wer natürlich leise Musik hört und der Auspuff stört sollte entweder eine richtige Anlage mit Subwoofer 1000 Watt einbauen oder eben eine leise Auspuffanlage auch dezent genannt. Geschmackssache halt. Ich finds einfach nur Geil wenn jemand zuckt beim vorbeifahren :D und wenn der Overboost einsetzt hört sich das nach meinem Kumpel seinen Worten einfach nur krass an und der hat eine FK. DSOP mag ja mehr Leistung bringen ist mir aber zu leise was ich bis jetzt gehört hab. Als Alternative wird die Bastuck auf 76mm umgebaut dann geht die genauso wenn es umbedingt nötig ist.

Gruß
Sascha

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Bastuck klang!

Hy,weiss nicht ob ich hier mit meiner frage richtig bin.Würde mir gerne videos von einer Bastuck anlage an einem cali let anhören.Kann mich daran erinern das im Forum mal einer was zum runterladen eingestellt hatte.Wie finde ich die Videos ?Die suche hat nichts gebracht..Danke im vorraus Faucher

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
hat jemand mal ein video von einer Bastuck zum runterladen??Würde mir die gerne mal anhören Gruss Faucher

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
hat tazoe weiss nicht ob er so gescrhrieben wird nicht mal was hier reingesetzt?

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
weiss jemand wie der Name richtig geschrieben wird?Vielleicht kann mann über die suche was finden?Gruss Faucher

Thema:

Wer hat vergleiche Bastuck gegen Serien Auspuff beim LET ?

Wer hat vergleiche Bastuck gegen Serien Auspuff beim LET ? - Ähnliche Themen

Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Oben