Wer hat Erfahrung mit Risse ausgewuchtetetn Schwungscheiben?

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Risse ausgewuchtetetn Schwungscheiben? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, wer hat Erfahrungen mit Risse-Motorsport und hat jemand da auch schon das serien Schwungrad erleichtern und dann auswuchten lassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wer hat Erfahrungen mit Risse-Motorsport und hat jemand da auch schon das serien Schwungrad erleichtern und dann auswuchten lassen, arbeiten die genau?

• Wer hat Erfahrung mit Risse ausgewuchtetetn Schwungscheiben?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat Erfahrung mit Risse ausgewuchtetetn Schwungscheiben?

Wer hat Erfahrung mit Risse ausgewuchtetetn Schwungscheiben? - Ähnliche Themen

Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Opel Omega A Turbo umbau Getriebe wahl: Hallo! Ich bin derzeit am planen meinen C20NE auf einen Turbo umzurüsten. Bis jetzt erfolgt meine Teile suche und Planung einwandfrei und genau...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Erfahrungen Kupplungskit von Fa. PTB-Racing: Hallo Leute, fährt von Euch jemand dieses Kupplungskit...
C20LET Zylinderkopf Riss am Steg zw. Auslassventilen, Schrott oder Schönheitsfehler?: Hallo zusammen, benötige mal bitte eure Hilfe/Erfahrung... hab mir einen bearbeiteten Zylinderkopf gekauft und einen kleinen Riss am Steg zwischen...
Oben