Wer hat denn mal die Teilenummer für den Motorkabelbaum LET

Diskutiere Wer hat denn mal die Teilenummer für den Motorkabelbaum LET im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin, wer kann mir die Opel Teilenummer für den Motorkabelbaum vom Calibra Turbo C20LET geben ? Wenn es geht, die letzte Variante bzw. ab...
O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Moin,
wer kann mir die Opel Teilenummer für den Motorkabelbaum
vom Calibra Turbo C20LET geben ?
Wenn es geht, die letzte Variante bzw. ab Motor-Nr.

Vielen Dank und Gruß
Olly

• Wer hat denn mal die Teilenummer für den Motorkabelbaum LET

Anzeige

paco57

paco57

Punkte Reaktionen
0
mal so informiert was ein kabelbaum neu kostet?würd mich auch mal interessieren

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
686
der große Kabelsatz Einspritzanlage?
12 97 755
kostete 770 € und mußte ca.3 Monate drauf warten nach meinen Kabelbrand.

dan

dan

Punkte Reaktionen
0
der große Kabelsatz Einspritzanlage?
12 97 755
kostete 770 € und mußte ca.3 Monate drauf warten nach meinen Kabelbrand.

Yup , bei meinem Kabelbaum ist es auch diese Teilenummer ( Calibra Bj.1995 ), aber die haben dann auch noch so eine andere Kennnummer ( 6B ist es bei mir ) die der FOH wissen wollte als ich meinen Baum bestellt habe ( auch wegen Kabelbrannt :heul: ). Diese ganzen Nummern kannst du auf einem Etikett finden das am Baum klebt.
Ach ja , dieser Unterdruckschlauch ist nicht bei der Lieferung nicht dabei......warum auch immer :roll:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
686
ja der Schlauch hat bei mir auch gefehlt :x mußt halt beim Hydraulikbetrieb einen neuen holen für nen €...die haben ja auch Pneumatikzubehör.
Ja für die alten Fahrzeuge Baujahr N gibts noch einen Kabelsatz...weiß jetzt nicht auswendig den Kennbuchstaben.Ist eigentlich nur der Stecker Klopfsensor/Leerlaufsteller an einem Stecker,beim 6B ist er getrennt :wink:
@dan
von wo hat bei dir der Kurzschluß ausgelöst,auch beim Stecker Zündspule?

Fuhma

Fuhma

Punkte Reaktionen
0
verdammt ist das teuer, da leg ich mir doch lieber selbst paar neue strippen...

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
686
verdammt ist das teuer, da leg ich mir doch lieber selbst paar neue strippen...
tja,wenn man Teilkasko hat/hätte bezahlt die versicherung diesen Kabelsatz. :wink:
Meinen abgefackelten Kabelsatz hatte ich selbst wieder restauriert notgedrungen weil das 3 Monate gedauert hatte die Lieferzeit...
Der restaurierte Kabelsatz lief dann wieder in meinem Auto einwandfrei :D
als der neue da war,hatte ich den bei meinem Cali verbaut und den alten weiterverkauft an einem Forumsmitglied und bis heute ohne Beanstandung.

aber an so einem Kabelsatz ist schon einiges dran und unter Umständen nicht so einfach zu reparieren!
Bilder davon hab ich noch in mein Pixum Album :)

Fuhma

Fuhma

Punkte Reaktionen
0
schon klar wenns versicherung blecht ists was anderes.

@ emerald: wo ist das problem die kabel selbst zu ziehen???? ich mach das mehr oder weniger beruflich...

dan

dan

Punkte Reaktionen
0
@dan
von wo hat bei dir der Kurzschluß ausgelöst,auch beim Stecker Zündspule?

Moin ,
Ne , bei mir hat es im Durchgang durch die Spritzwand ( nähe Motorsteuergerät ) gekokelt bis runter zum Kraftstoffpumpenrelay.

Thema:

Wer hat denn mal die Teilenummer für den Motorkabelbaum LET

Wer hat denn mal die Teilenummer für den Motorkabelbaum LET - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben