Wer hat C20LET Umbau im Astra F???

Diskutiere Wer hat C20LET Umbau im Astra F??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Zuerst muss doch mal geklärt werden was die MKL macht? ist die schon aktiv? oder ist das son umbau wo auf alles verzichtet wurde?
R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Zuerst muss doch mal geklärt werden was die MKL macht? ist die schon aktiv? oder ist das son umbau wo auf alles verzichtet wurde?

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
überbrück einfach den lastkreis der WGFS fertig

kann das unser KFZ mechatroniker nicht alleine :D

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
MKL funzt! Ist kein mal eben umbau! Ist schon alles so wie es sich gehört! MKL gibt keinen Fehlercode außer den standardmässigen! :roll: Das mit dem Lastkreis werde ich mal probieren!

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
MKL gibt keinen Fehlercode außer den standardmässigen!

Häh. normal geht die auf Stellung 2 an und nach dem der motor gestartet wurde aus. bei euch sollte sie also nur an sein.

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Es fehlt ja nicht nur einfach ein ladeluftschlauch?
Wer sagt das der Fehler von der wfs kommt?
Wenn die was zu melden hat muss bei zuendung ein die mkl BLINKEN, wenn die permanent leuchtet macht die wfs den laden frei!
Nur wie schon jemand erwaehnt hat-- das wird kein wfs Problem sein weil du ja ein motor sg ohne hast!!
Schau dir mal die Funktion der immo 1 an dann wird bestimmt klar das es da nicht dran liegt

S

Speedy_20011

Punkte Reaktionen
0
Hatte mal das gleiche Problem nach Umbau da war Bezin Vor- und Rücklauf vertauscht. Nix elektrisches...

Thema:

Wer hat C20LET Umbau im Astra F???

Wer hat C20LET Umbau im Astra F??? - Ähnliche Themen

Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Opel Astra F CC C20LET: Hallo liebe forumsgemeinde, Ich verkaufe meinen Opel Astra F C20LET. Der Wagen ist fahrbereit aber leider keinen TÜV mehr. Zu den Details...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben