Hallo!
Ich schreibe auch nicht das der Motorschaden dir anzulasten ist.. also sind die ersten Absätze wurscht. Ich hab meinem Kumpel nicht aufgetragen dich anzurufen, ich hab mich auch schon beui dir dafür entschuldigt.
Trotzdem hab ich einen schadhaften Kopf von dir bekommen, ob der jetzt neu gemacht war oder nicht ist mir egal. SOwas kannst du nicht verkaufen.
Ob er jetzt nicht montiert war um etwas zu beschönigen sei dahin gestellt.
Und das mit der Verdichtung ist auch nicht in Ordnung gewesen.
Aber ist mir jetzt egal ich will mich damit nicht mehr auseinander setzen....
Er ist mir um die Ohren geflogen und damit war das Kapitel beendet.
Da kann ich nichts beweisen oder sonst was - also egal!
Grüße!
Hi,
als Betreiber des Forums hier, möchte ich dich darauf hinweisen, dass du ein oder mehrere Flaschaussagen getätigt hast und dies auch für das Forum Folgen haben kann (z.B. Abmahnung durch die Firma MTB).
Sollte dies geschehen, werde ich dich in Regress nehmen, falls dem Forum dadurch entsprechende Kosten entstehen. Da mir deine Adressdaten nicht vorliegen, habe ich mir erlaubt hierzu deine Adressdaten unter deiner Homepage zu sichern.
Worauf ich mich beziehe:
Du hast dich auf die Firma MTB bezogen, obwohl du damals nichts bei MTB gekauft hast
-> FALSCHAUSSAGE und Rufmord durch die Unterstellung MTB hätte dich betrogen.
So leid es für mich tut, denn als Geschädigter sicher nicht toll auch noch sowas hören zu müssen, vorallem wenn man dem Thema abschließen will, aber du hast es hier nunmal öffentlich geschrieben und deswegen muss ich entsprechend eingreifen. Ich hoffe es ist irgendwie verständlich.
Abschließend die Bitte deine Aussage, bzw. dieses vorherige Posting über die Editiermöglichkeit entsprechend zu ändern, ansonsten werde ich dies machen, denn ich bin per Gesetz verpflichtet dazu.