Wer erinnert sich ????

Diskutiere Wer erinnert sich ???? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Gestern viel mir das irgendwie ein :) Wer erinnert sich noch drann :D "Auweia, auweia, der Hahn legt keine Eier"
Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Gestern viel mir das irgendwie ein :)

Wer erinnert sich noch drann :D

"Auweia, auweia, der Hahn legt keine Eier"

stance53

stance53

Punkte Reaktionen
0
alter,wie krass ist das denn?
wasn zufall!
hab das samstag meiner freundin vorgesungen,die kennt das nicht.

neues aus uhlenbusch,das waren zeiten.....

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Würdet ihr alten Männer mal das jüngere (dümmere) Volk einweisen von was ihr da redet :lol:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
:lol: ....und die „Oma Piepenbrink” :lol:

wie kommst denn darauf?ich geh kaputt...

...Die 40 Folgen der Serie, die auf DVD erhältlich sind,wurden von 1977 bis 1982 vom ZDF produziert.
da war ich damals 7-12 Jahre alt :)

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ihr alten Säcke :lol:

Ich hab mich mit:

Ein Colt für alle Fälle
Trio mit vier Fäusten
Simon & Simon

usw befasst.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Meine Kindheit wurde von A-Team, Knight Rider, Saber Rider und Batman geprägt :lol:

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
oder der ferienpass in den sommerferien mit anke engelke als sie 13 war :lol:

Thema:

Wer erinnert sich ????

Wer erinnert sich ???? - Ähnliche Themen

Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Ex Klasen Corsa Opc: Ich hab gestern im zwei Ecken gehört das der damalige Käufer des Klasen corsa zwei Mptorschäden hatte und das Teil jetzt mehr oder minder...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Captiva Z32SE (D)? macht Probleme bei der AU: Hallo werte Turbo-Freunde, ich hoffe ihr steinigt mich nicht, da der Captiva nur ein Sauger ist.... ^^ Aber der Insingia läuft zur Zeit...
X20XER dreht im Leerlauf hoch ü3000U/min- Leerlaufregler !?: Hallo zusammen, Folgendes, komisches Verhalten legt mein X20XER zur Zeit an den Tag. Vorab: Motor ist "Spanneu" aufgebaut + Flowtec Saugrohr mit...
Oben