Wer erinnert sich ????

Diskutiere Wer erinnert sich ???? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; ich weiß nicht wovon du redest :oops:
Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
BIERBAUCHBATMAN!!!!! Das war immer geil! :D *bangboomcrasch* :D:D

T

turbojunky

Punkte Reaktionen
0
ups etwas durcheinander

und F calibra SCHULMÄDCHENREPORT war zeitgleich mit Erika berger und Tuti fruti zudem zeitpunkt wo ich in die tochter des nachbars verknallt war

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Bei Omma musste ich früher immer Dallas, Reich&Schön und Denver Clan gucken.........kein Geschenk! :D

Dr. Brinkmann war hingegen ein Kracher! :D

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Micha, dass war absolut Top!
Habt ihr an die Muppet Show auch gedacht, mit den 2 alten Säcken die in der kleinen Loge gesessen haben und der Trompeter, oder der Trommler, ich brech ab.

Und wie schauts aus mit Dick und Doof, hab ich erst am Wochenende zu meiner Frau gesagt, hoffentlich kommen da wieder ein paar folgen über Weihnachten :gg:

Wer kenntn noch Dalli Dalli? Mit dem Rosenthal :)

Oder nonstop nonsens :lol:

Geiler Thread, Thorsten, wenn es dir langweilig ist und du brauchst eine andere Beschäftigung, sag bescheid :lol: :wink:

Grüße Andreas

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Vorallem das waren für mein Empfinden noch Sachen die man gerne Kinder schauen lassen kann wie die Augsburger Puppenkiste oder "Es war einmal der Mensch".

Nicht wie der Müll, der heute die Kinder berieselt.

Nächster Kracher finde ich waren so Sachen wie "Carlson vom Dach", "Pippi Langstrumpf", "Meister Eder und sein Pumuckel", "Löwenzahn mit Peter Lustig (der eigentlich Kinder hasste)"

Lange lange ist es her :wink:

PS: Die alten Herren in der Muppet Show waren Statler und Waldorf :p

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Miami Vice und Formel Eins waren ja damals pflichtprogramm!!!

@Sven: Die Titelmusik von "Anna" finde ich immer noch extrem genial!

@All: Danke für diesen Thread, obwohl ich jetzt erst merke, was ich für ein alter Sack geworden bin!! :cry:

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
JO wir sind schon mit geilen sachen groß geworden und waren meistens auch zeitig im bett, ich hab mir damals extra Denver-Clan und Dallas reingezogen nur um lange auf zu bleiben :)
und heute?
ja heute läuft größtenteils nur noch mist für die kids, bzw die gucken nur den mist, gibt ja auch geile wissenswerte sendungen alla NANO und andere aber sowas gucken die kids nicht weil ist uncool DIGGA

Boneless

Boneless

Punkte Reaktionen
0
geiler thread:

kennt ihr noch der fliegende ferdinand oder die tintenfische aus dem 2.stock?
war auch sehr geil!!

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Wie hießen denn nochmal diese beiden Knetmännchen von "Luzie, der Schrecken der Straße"?

Thema:

Wer erinnert sich ????

Wer erinnert sich ???? - Ähnliche Themen

Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Ex Klasen Corsa Opc: Ich hab gestern im zwei Ecken gehört das der damalige Käufer des Klasen corsa zwei Mptorschäden hatte und das Teil jetzt mehr oder minder...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Captiva Z32SE (D)? macht Probleme bei der AU: Hallo werte Turbo-Freunde, ich hoffe ihr steinigt mich nicht, da der Captiva nur ein Sauger ist.... ^^ Aber der Insingia läuft zur Zeit...
X20XER dreht im Leerlauf hoch ü3000U/min- Leerlaufregler !?: Hallo zusammen, Folgendes, komisches Verhalten legt mein X20XER zur Zeit an den Tag. Vorab: Motor ist "Spanneu" aufgebaut + Flowtec Saugrohr mit...
Oben