Wer erinnert sich ????

Diskutiere Wer erinnert sich ???? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; :D Ja ja wie geil... ich kenne sie auch alle.. Zum Feuerroten Spielmobil gibt es noch ne schöne Geschichte, das ist in Afrika wieder aufgetaucht...
Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Alter Schwede .. in was für einem Ghetto leben denn die Kinder vom Rappelkiste Intro ? :lol:

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Mein Favorit..... Nano Nano Nano.... Mork vom Ork.
Der Außerirdische der mit nem Riesenei auf die Erde plumpste...
Zu Geil...

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Naja .. also wenn ich die Jungpioniere sehe wird mir irgendwie schlecht. Habe diese Sozialisten Schei**e gehasst ...

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
@ Schraxx, wir sind ja ein Alter, deine Aussage kann ich nicht nachvollziehen.
Bitte was hatten wir auszustehen?
Was war, für unsere Altersklasse, die wir zu dieser Zeit waren, so schlecht, dass du dagegen Hass entwickeln konntest?
Wie waren 12, geht´s noch?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Wo bleibt Flash Gordon und Heeeeeeeeeeee määäääääääääään???
:lol:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
ha ha ha...und wer kennt noch alles aus jungen Zeiten "Schulmädchenreport"
...bestimmt wieder keiner... :mega:

Thema:

Wer erinnert sich ????

Wer erinnert sich ???? - Ähnliche Themen

Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Ex Klasen Corsa Opc: Ich hab gestern im zwei Ecken gehört das der damalige Käufer des Klasen corsa zwei Mptorschäden hatte und das Teil jetzt mehr oder minder...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Captiva Z32SE (D)? macht Probleme bei der AU: Hallo werte Turbo-Freunde, ich hoffe ihr steinigt mich nicht, da der Captiva nur ein Sauger ist.... ^^ Aber der Insingia läuft zur Zeit...
X20XER dreht im Leerlauf hoch ü3000U/min- Leerlaufregler !?: Hallo zusammen, Folgendes, komisches Verhalten legt mein X20XER zur Zeit an den Tag. Vorab: Motor ist "Spanneu" aufgebaut + Flowtec Saugrohr mit...
Oben