Wer baut Ladeluftkühler?

Diskutiere Wer baut Ladeluftkühler? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi weiss vielleicht hier wer einen der grosse LLKs anfertigt ? soll etwa 800*300*100mm gross sein... ich hab leider noch nichts brauchbares...
S

Snowball2000

Punkte Reaktionen
0
Hi
weiss vielleicht hier wer einen der grosse LLKs anfertigt ?
soll etwa 800*300*100mm gross sein...
ich hab leider noch nichts brauchbares gefunden ;(

thx!

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Ffür welches Auto denn? Hast Du Dir Deinen schon mal angeschaut? Der ist doch eh genial.

S

Snowball2000

Punkte Reaktionen
0
hi
@Blademage: für welches auto der is kannst dir eh denken :) und er is leider nicht gross genug :(

also bei ebay hab ich leider nichts fegunden ;(
der eine bei ebay is zwar nicht schlecht... aber auch ned wirklich das was ich mir vorstelle! :(
gibts ned firmen die sowas anfertigen ?

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Hi snowball,
EDS kann dir auch LLKs nach maß besorgen,wenn du eine vernünftige skizze mit den entsprechenden massen anfertigst.Aber das kann dir arno bestimmt besser erklären,wenn du dich mit ihm in verbindung setzt.
MfG
DAS BÖSE

Olliwars

Olliwars

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe einen bekannten der sich gerade seinen 16V auf Turbo umbaut. er brauchte auch einen grösseren LLK.
Der bei EDS kostet ja 740,- € soweit ich weiss. den wollte er auch erst nehmen.
letztendlich hat er sich beim Kühlerfritzen einen bauen lassen, der ein wenig grösser is als der von EDS.
ebenfalls mit Rohrquerschnitt von 50 mm.
hat ihn 325,- € gekostet...

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
@Olliwars
Was meinst du mit grösser?Die äusseren masse oder die kühloberfläche?Die äusseren masse eines kühlers sagen nichts über seine kühlleistung aus.Wichtig ist die kühlende oberfläche.(anzahl und grösse der kühlrippen)
Am besten man misst den temperaturunterschied der luft beim eintritt und verlassen des kühlers.Ist wohl der beste indikator für die kühlleistung eines kühlers.
MfG
DAS BÖSE

Thema:

Wer baut Ladeluftkühler?

Wer baut Ladeluftkühler? - Ähnliche Themen

Ladeluftkühler LEL bis zu welcher Leistung brauchbar oder lieber großer LLK: Hallo zusammen, vorab - ich benutze schon seit drei Tagen die Suche und Google und habe bis jetzt kein brauchbare Antwort gefunden. Und alles was...
Ladeluftkühler von Turbozentrum-Erfahrungen: Hi, neuer Lader("K29"),neue Testfahrten...altes Leiden...Ladeluft zu heiß im Sommer.Diesmal möchte ich endlich mal den alten 230 er Wiltec...
Astra F Vollgutachten Eintragungen: Hallo, im vorab habe ich mich schon hier im Forum Informiert aber leider keine Antwort auf meine Fragen gefunden. Ich habe meine Astra F bj. 1995...
Haussanierung: Forenempfehlung, Lieferanten, sonstige Infos gesucht: Hallo zusammen. Das Thema passt eigentlich garnicht so richtig, aber irgendwie habe ich das Gefühl hier doch wertvolle Infos zu bekommen. Ich...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Oben