Wenn man am Zaun hängen bleibt kann man schon mal ausrasten

Diskutiere Wenn man am Zaun hängen bleibt kann man schon mal ausrasten im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Der Typ ist ja mal voll fertig... :lol: :lol: http://www.youtube.com/watch?v=oqC90HtnWuM
  • Wenn man am Zaun hängen bleibt kann man schon mal ausrasten

Anzeige

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Kann jeden passieren, da kommste frisch aus der Entzugsklinik. Dein Kumpel holt dich ab und bringt 3 Nutten mit und dann setzte dein schönen A8 auf nen Zaun.
Da is doch jeder aggro, nagut die Kopfnuss hätte nicht sein müßen :lol:

Gruß

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Geil ist auch, das die danach noch alle wieder mit dem Fahren.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Das zerbersten der Frontscheibe hört sich an wie Fensterglas. Der Typ ist ja mal richtig durch!

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Kranker scheiss aber statt stundenlang zu Filmen hätte er mal nebenbei die cops rufen können, ist aber meine Meinung weil so ganz normal ist sein verhalten nicht, der driver hat in dem Zustand nix im öffentlichen Straßenverkehr zu suchen.

Aber ist ja nicht in Germany somit Vll ein normales verhalten, schade um den A8 und den ehemals schicken Zaun.

👍

Sent by Amiga 500+ with Kickstart Version 2.04

Zuletzt bearbeitet:
FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
das sind doch russen wenn ich das richtig höre und die Nutten ääähhh Weiber passen dazu, sowie der Audi.

Thema:

Wenn man am Zaun hängen bleibt kann man schon mal ausrasten

Wenn man am Zaun hängen bleibt kann man schon mal ausrasten - Ähnliche Themen

Alte Liebe rostet nicht... ich war mal wieder einkaufen "Astra Turbo": Nach einigen Monden Abstinenz im Z20let Straßenbetrieb konnte ich mal wieder nicht wiederstehen 😅. Brauchbare und dazu bezahlbare Coupes werden...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben