Weniger gewicht?

Diskutiere Weniger gewicht? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich frage mich schon ab wieviel gewicht sie einfach losen konn, wenn du einem cali 4x4 turbo von innenraum leer macht. Klima er aus etc, etc...
D

DCS

Punkte Reaktionen
0
Ich frage mich schon ab wieviel gewicht sie einfach losen konn, wenn du einem cali 4x4 turbo von innenraum leer macht. Klima er aus etc, etc. Vielleicht mit leichtere sitzen? Dann einem rollkaffig von 50 kg er ein. Is das moglich unter die 1200 kg zu kommen ohne kunstof oder kohlefaser teile?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
1200kg ohne GFK haube/Kotflügel wird eng.....

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Mit 50KG Käfig und angemessener Reifen Rad sowie Bremsgröße eher unmöglich. Sei froh wenn es mit dem Käfig erstmal unter 1300kg sind. Wird sich wohl auf 1250kg einpendeln wenn alles raus ist und leichte Sitze, Batterie, Lima etc.

Thema:

Weniger gewicht?

Weniger gewicht? - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
VW T4 Multivan, Ladedruckregelung funktioniert nicht: Hallo, ich bin so ziemlich mit meinem Latein am Ende. Vielleicht kann mir hier jemand noch den entscheidenden Tip geben. Zuerst aber mal die...
Oben