
Bambam2786
hey
das obere rad is mein orginales und hat zwar keine groben riefen oder sowas aber etwas anlassfarben.
das untere wurde schonmal plangeschliffen und ca. 5.000 km mit der sinterkupplung gefahren die ich grad einbauen möchte, es ist aber durch das schleifen ca. 0,5 mm dünner.
ich würde ja eigentlich gern das schonmal plan geschliffende schwungrad fahren, da es auf meine sinterkupplung eingeschliffen ist, nur habe ich angst das die sinter vieleicht nicht genügend anpressdruck hat und dann rutschen könnte.
mein kumpel von dem ich die sachen habe sagt zwar bei ihm is nix gerutscht, er hat aber nur ca. 300nm damit gefahren
was würdet ihr machen??
mfg
das obere rad is mein orginales und hat zwar keine groben riefen oder sowas aber etwas anlassfarben.
das untere wurde schonmal plangeschliffen und ca. 5.000 km mit der sinterkupplung gefahren die ich grad einbauen möchte, es ist aber durch das schleifen ca. 0,5 mm dünner.
ich würde ja eigentlich gern das schonmal plan geschliffende schwungrad fahren, da es auf meine sinterkupplung eingeschliffen ist, nur habe ich angst das die sinter vieleicht nicht genügend anpressdruck hat und dann rutschen könnte.
mein kumpel von dem ich die sachen habe sagt zwar bei ihm is nix gerutscht, er hat aber nur ca. 300nm damit gefahren
was würdet ihr machen??
mfg