Welches von den beiden Schwungrädern würdet ihr verbauen??

Diskutiere Welches von den beiden Schwungrädern würdet ihr verbauen?? im Antrieb Forum im Bereich Technik; hab das zuerst nicht so genau gelesen...also wenn am Sinterbelag 0,6 mm fehlen ist die ganz schön abgenudelt! die Angabe "nur"5000 Km Laufleistung...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
686
hab das zuerst nicht so genau gelesen...also wenn am Sinterbelag 0,6 mm fehlen ist die ganz schön abgenudelt! die Angabe "nur"5000 Km Laufleistung kannst also nicht als tauglich oder nicht tauglich heranziehen.
Kauf dir Neuteile.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Er shreibt doch das er im moment nicht die Kohlen hat.

bau den Krempl ein. ärger dich das es scheiße fährt und mach die ganze Arbeit nochmal :wink:

gruß Flo

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Wenns Geld nicht stimmt muss man halt mehr Arbeit reinstecken und eben mal auf gut Glück einbauen ;-)

Bin auch Student und versuch aus NICHTS etwas feines zu zaubern

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Sag ich auch gar nix gegen. In manchen Sachen finde ich das sogar besser als nur was zu kaufen und es einzubauen!

Aber speziell in diesem fall haben halt schon viele erfahrene User hier Lehrgeld bezahlt und raten deshalb es gleich vernünftig zu machen.

Es geht ja auch nicht darum ne Scheibenwischer zu wechseln :lol:

Kupplung beim LET machen ist hal n bisschen Arbeit und ich persönlich möchte das nicht 2x machen weil ich das erste mal unbedingt sparen mußte.

Was er nun macht entscheidet er sowieso selbst.

Gruß Flo

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
686
also ich weiß ja nicht wie viel Belag da noch ist bis zu den Nieten,also viel kann nicht mehr sein.Wenn dann soll er wenigstens die Schwungscheibe neu abdrehen lassen damit Planfläche und Auflagefläche wieder orginalen Abstand haben und der Automat genug Anpreßdruck auf die Scheibe bringt...so könnte man eher noch "paar Tage Spaß" haben damit...

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
so hab heut alles verbaut und noch paar andere sachen gemacht, werd morgen entlüften und dann probefahren, mal schauen obs geht :oops:

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
bin heut nachmittag mal gefahren, funktioniert ohne zu rupfen und bisher auch ohne rutschen, mal sehen wie lange :D

was man aber merkt ist das die kupplung nicht gleich kommt, so wie es ja sonst bei ner sinter ist, also zumindest kenne ich das bisher nur so das die eigentlich gleich kommt und der pedalweg sehr kurz ist

bis auf das man etwas mehr aufs kupplungspedal treten muss fährt sichs fast wie serie :)

mfg

Thema:

Welches von den beiden Schwungrädern würdet ihr verbauen??

Oben