Welches Öl bei Hinterachsdifferential

Diskutiere Welches Öl bei Hinterachsdifferential im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, ich fahre einen calibra turbo bj 10.92 und will an meinem hinterachsdifferential einen ölwechsel machen. war bei opel die haben gesagt da...
A

Alex241182

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich fahre einen calibra turbo bj 10.92 und will an meinem hinterachsdifferential einen ölwechsel machen. war bei opel die haben gesagt da gibt es verschiedene sorten und auch so einen komischen zusatzmittel. was soll ich dafür für ein öl nehmen.

danke im vorraus für eure antworten.

gruß alex

BAD CORSA

BAD CORSA

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß, kommt in die die Hinterachse das Opelöl mit der Nummer: 1942387(9121965)! :D
Vielleicht kann das ja noch jemand bestätigen. :wink:

Thema:

Welches Öl bei Hinterachsdifferential

Welches Öl bei Hinterachsdifferential - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
X20XEV Omega Motor in den Calibra X20XEV: Hallo Zusammen, da mein original Calibra Motor die Grätsche gemacht hat und ich noch einen vom Omega da hab, sollte dieser eingebaut werden...
Oben