Welches Ladedruckregelventil

Diskutiere Welches Ladedruckregelventil im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; An den metallischen Nippel kommt der Druckschlauch vom Verdichter, an den Nippel der nach oben absteht kommt die Wastedose dran und den dritten...
clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
An den metallischen Nippel kommt der Druckschlauch vom Verdichter, an den Nippel der nach oben absteht kommt die Wastedose dran und den dritten kannst du frei lassen, der geht beim Z in den Ansaugrüssel vom Lader.

Fahr ich selber auch so.

OPC-Maus

OPC-Maus

Punkte Reaktionen
0
ÄÄhhmm kann man so einfach die ventile tauschen wie ist das mit den Wiederstandswerten von den spulen da drinne Regelt das dann richtig?

VectraGT16Vracer

VectraGT16Vracer

Punkte Reaktionen
0
Da sag ich doch mal allerbesten dank für die schnelle Antwort.

Gruß VectraGT16Vracer

Thema:

Welches Ladedruckregelventil

Welches Ladedruckregelventil - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben