Welches Fahwerk bei Corsa B C20XE ??

Diskutiere Welches Fahwerk bei Corsa B C20XE ?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, hab nach meinem Umbau ein Problem ... weiß nicht genau welches Fahrwerk ich nehmen soll. Hab im Moment win H&R Gewinde drin und weiß nicht...
M

Marco1102

Punkte Reaktionen
0
Hi, hab nach meinem Umbau ein Problem ... weiß nicht genau welches Fahrwerk ich nehmen soll. Hab im Moment win H&R Gewinde drin und weiß nicht ob´s von den Achslasten reicht.
Was habt Ihr verbaut ??

Gruß Marco

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe bei mir ein Weitec Gewinde drin. Fahre auch Corsa B mit C20XE. Für den TüV hat's gereicht und für den Preis kann ich zur Zeit auch nicht mehr verlangen.

Also mit dem H&R bist Du auf jeden fall besser bedient. Schau doch mal in das Gutachten, was da über die zul. Achslasten steht und was in deinem Fahrzeugschein steht. Du solltest auf jeden Fall drüber sein.
Also in Verbindung mit dem H&R solltest du keine Probleme haben.

MfG,

Thomas.

H

hoernche

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab bei meiner Freundin ihrem XE das H&R drin. Ich kann nur sagen. Das Fahrwerk arbeitet perfekt. Es ist sehr angenehm zu fahren. Du bist nicht die ganze Zeit am Kopfnicken und kannst auch jenseits der 200 mal eine Hand vom Lenkrad nehmen. Der einzige Nachteil ist der hohe Preis.

Gruß Steffen

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
vorne glaub 752kg Achslast, so in dem Dreh rum müssen erfüllt sein.

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Ich habe ein K.A.W. drinn, ist allerding kein Gewindefahrwerk und das läßt sich wirklich klasse fahren. Hat eine Achslast von über 800kg. Glaube es waren 860/840 kg.

Gruß

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
hat das H&R 2 federn oder nur eine pro federbein ..??

wenn es 2 sind kann mann die kleine feder vielleicht gegen eine mit höherer axslast tauschen bzw neu bestellen >>> bei kw funktioniert das einwandfrei .. auch gewinde hinten kann mann so umstellen lassen ..zum glück .. :D :lol: :D

H

hoernche

Punkte Reaktionen
0
Mein H&R hat zwei Federn vorne und du kannst sogar hinten die Höhe etwas verstellen. Da ist unten bei der Federaufnahme ein Gewinde zum verstellen dran.

Was ist mit KW Gewinde? Soll auch gut zu fahren sein.

D

DD

Guest
Das H&R ist schon super, fahre ich auch.
Wenn er Dir vorne zu weit einfedert, kannst Du auch die H&R-Federn vom Astra GSI nehmen, da passt die Federrate dann wieder!
Nur TÜV ist dann schlecht. Aber mit den richtigen Argumenten beim richtigen Prüfer sehe ich da kein Problem.

B

b-blue

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre das Bilstein PSS 9 und bin davon total begeistert. Die dazugehörigen Federn sind von H&R.

Thema:

Welches Fahwerk bei Corsa B C20XE ??

Welches Fahwerk bei Corsa B C20XE ?? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
ABS verkabelung vom Corsa B: Mahlzeit, Habe hier ein kleines Kabel problem. Muss für meine 20xe Motoreintragung ein Corsa B Abs in einem Corsa A verbauen , der TÜV ingenior...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Suche Bremssattelhalter Corsa B für die 280mm Bremse.: Hallöchen! Bin auf der Suche nach Bremssattelhalter fürn Corsa B um die 280mm Bremse vom Meriva A /Astra G/H verwenden zu können Mittelstand der...
Oben