dazu habe ich auch mal eine frage.
ich fahre einen astra qp, noch serie kommt aber bald ein getunter c20let rein. nun zu der frage, ich schwanke zur zeit zwischen kw und bilstein, und kann mich nicht entscheiden welches besser ist. kw wäre die var II und bilstein das b14 oder b16; falls die mir es per einzelanfertung baun.
aber hauptsächlich geht es mir darum, welches der beiden einfach sportlicher ist. meine damit jetzt nicht dass es knüppelhart sein soll. bei mir kommt eh ein stabivon hr rein, da ich sonst keinen gefunden habe, reifen und felgen sind auf jeden fall 18 zoll oder größer mit mindestens 9 und 10 x 18, etc. zoll. dadurch dürfte das das fahrverhalten auch schon hart werden, und welches fahrwerk passt dann besser zu meinen vorstellungen?
wie gesagt ich bin schon sehr schnell unterwegs, und fahre auch gern mal rennstrecke. wobei ich mir nicht wie auf einer hüpfburg vorkommen möchte. habe schon viele meinungen gehört, grade zu kw, aber das meißte war, es ist härter als bilstein und du kannst es so tief schrauben wie du willst. das waren die einigen argumente, warum es besser wäre. aber härter heißt doch normal nicht immer sportlicher?????