Welches Fahrwerk in Astra F Turbo?

Diskutiere Welches Fahrwerk in Astra F Turbo? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Nabend Leute! Ich wollt mir gern ein Gewindefahrwerk holen ,weiß aber noch nicht welches?Hab da so an Bilstein oder nur ganz vielleicht Weitec...
gsi_pavlo226

gsi_pavlo226

Punkte Reaktionen
0
Nabend Leute!

Ich wollt mir gern ein Gewindefahrwerk holen ,weiß aber noch nicht welches?Hab da so an Bilstein oder nur ganz vielleicht Weitec gedacht.

Habt ihr mit einem bestimmten Fahrwerk besonders gute erfahrung gemacht?Dann lasst es mich wissen !
Bin für Ratschläge dankbar!

MfG Alex

• Welches Fahrwerk in Astra F Turbo?

Anzeige

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
mind. kw gewinde variante 2.
alles andere was ich ausprobiert habe kommt da nicht ran. hab bereits das 3.
vorher h+r gewinde, und im auto meiner chefin ein fk.
sind auch beide ok, aber wie gesagt kommen sie nicht an das kw ran.

aber um welten besser wie weitec oder patec oder wie sie alle heißen mögen in jedem fall...

mfg ttb

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Habe das fk königssport. Wenn ich aber den Turbo reinmach kommen vorne hauptfedern vom gewindefahrwerk des cali turbo/v6.

Mfg

Thema:

Welches Fahrwerk in Astra F Turbo?

Welches Fahrwerk in Astra F Turbo? - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra f "Was sind das für Stecker?": Nabend zusammen. Ich würde gerne wissen wofür diese beiden Stecker sind. Fahrzeug ist ein Astra f GSI mit C18XE gewesen. Ich stricke gerade alles...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Oben