welches abbeizmittel für alufelgen???

Diskutiere welches abbeizmittel für alufelgen??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi,kann mir einer sagen welches beizmittel man benutzt für alufelgen???ich habe vor meine felgen hochglanz zu polieren,ich hab alles soweit...
1

16vpilot

Punkte Reaktionen
0
hi,kann mir einer sagen welches beizmittel man benutzt für alufelgen???ich habe vor meine felgen hochglanz zu polieren,ich hab alles soweit dafür,ich weiss aber nicht was man für ein beizmittel benutzt für den alten lack zum runter hohlen,ich will nicht irgentein beizmittel nehmen weil ich denke das es vielleicht zu agressiv ist!?!danke euch im vorraus!!!

B

BoomDood

Punkte Reaktionen
0
einfach mal lesen, was so auf diversen Mitteln draufsteht ...
wenn da was steht, das es Metall (ALU) nich angreift, solltest Du es verwenden können.
Wir haben bei uns gute Erfahrungen mit Berner Dichtungsentferner gemacht (Super 3 heisst das Zeuchs)

1

16vpilot

Punkte Reaktionen
0
und wo kriege ich das zu kaufen?im baumarkt denke ich ja mal nicht oder?

B

BoomDood

Punkte Reaktionen
0
Kumpel kommt da günstig ran , kann ja mal nach Preis fragen ...

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
Also ich hatte es mal mit Beitze aus dem Baumarkt versucht - hat aber nicht viel gebracht - der Lack ging damit nicht vernünftig ab :shock: - stand aber groß drauf, dass er besser für die Umwelt wäre, als früher. :arrow: hätte ich mir also denken können

Thema:

welches abbeizmittel für alufelgen???

welches abbeizmittel für alufelgen??? - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Oben