Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere welcher wasserkühler für LET im Kadett E ??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo an alle . Was habt ihr fürn Kühler drinne wenn ihr nen LET im Kadett habt . grüsse
klappt der vom 16v kadett auch noch . oder hängts da von der leistung ab die ich später fahre ??? haste pics vom einbau . wie passt der kühler vom Cali . grüsse
Hallo!
Hab wenn Du den Kühler vor Dir stehen hast ,von den beiden oberen stegen den zur front nicht den zum Küher weggeschliffen damit er unters frontblech passt ! musst dan nur noch wenn du vorm auto stehst unten rechts nen loch bohren nichts schlimmes damit er wieder einrastet das siehst du dann ! Beim turbo Kühler ist der Lüfter gleich versetzt damit er keinen Sonnenbrand bekommt!Ladeluftkühler (original)passt auch rein!
Der XE/XEV Kühler ist größer als der LET Kühler.Falls Du kurze Wege mit dem großen LLK gehen willst wäre ein LET Kühler besser. Auf alle Fälle nimm einen NEUEN Kühler.
@ callilet wo bekomme ich nen neuen xe kühler von GM her . will kein zubehörzeugs haben . hab schon viele neuteile wie lenkgetriebe und servopumpe liegen . lieber alles neu .
aber der originale 16v kühler von GM sollte auch net mehr so teuer sein . werde mal bei classicparts anfragen . ist eigentlich adresse nr. 1 für teile .
Also ich hatte keine 16v Karr. nur neh 1.6 Habe bei opel, denn vorderen unteren Rahmen vom 16v bestellt. Dann denn Rahmen so eingesetzt das Der Let Kühler mit Original Lüfter passt!
i
kann mir mal jemand sagen welche Kühlschlauch ich nehmen soll wenn ich den Let Kühler im Astra F eingabt habe!Ich meine dem von unten rechts zum sammelrohr!Da ist der let Schlauch etwas zu kurz....
Geiles Thema!!!
bin auch grad beim LET Umbau in nem EX 1.6er Kadett-E.
Will aber nett das untere Blech umbauen.
Hab nen Kühler von nem NE drinn und die Kühlerzarge mit Metalllüfter vom XE Kühler genommen. Passt alles wunderbar zusammen. Nur weiß ich noch nett genau ob der Platz zum Turbo langt wenn ich den Kühler an den Originalpunkten befestige.
Muß ich den vielleicht nach vorne versetzen???
Wenn ja hab ich im Moment noch genug Platz dazu weil der Motorraum noch komplett leer is...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo,
passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi,
da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen,
Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs.
Bitte alles anbieten,
Danke im Voraus für die Angebote.
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi,
ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...