welcher wasserkühler für LET im Kadett E ???

Diskutiere welcher wasserkühler für LET im Kadett E ??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo an alle . Was habt ihr fürn Kühler drinne wenn ihr nen LET im Kadett habt . grüsse
L

let-kadett

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle . Was habt ihr fürn Kühler drinne wenn ihr nen LET im Kadett habt . grüsse

H

HX88LET

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

hab bei Mir den vom calibra Turbo genommen incl. ladeluftkühler!

H

HX88LET

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

hab bei Mir den vom calibra Turbo genommen incl. ladeluftkühler!

L

let-kadett

Punkte Reaktionen
0
klappt der vom 16v kadett auch noch . oder hängts da von der leistung ab die ich später fahre ??? haste pics vom einbau . wie passt der kühler vom Cali . grüsse

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Nimm nen NEUEN XE Kühler. Findest Du aber genug in der :search:

H

HX88LET

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hab wenn Du den Kühler vor Dir stehen hast ,von den beiden oberen stegen den zur front nicht den zum Küher weggeschliffen damit er unters frontblech passt ! musst dan nur noch wenn du vorm auto stehst unten rechts nen loch bohren nichts schlimmes damit er wieder einrastet das siehst du dann ! Beim turbo Kühler ist der Lüfter gleich versetzt damit er keinen Sonnenbrand bekommt!Ladeluftkühler (original)passt auch rein!

L

let-kadett

Punkte Reaktionen
0
@ callilet und du meinst auch das der xe kühler bei phase 2 mit großem ladeluftkühler allemal langt . grüsse

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Der XE/XEV Kühler ist größer als der LET Kühler.Falls Du kurze Wege mit dem großen LLK gehen willst wäre ein LET Kühler besser. Auf alle Fälle nimm einen NEUEN Kühler.

H

HX88LET

Punkte Reaktionen
0
hallo!
Müsste theoretisch auch gehen!
fand es nur wegen dem Lüfter gut!
!

L

let-kadett

Punkte Reaktionen
0
@ callilet wo bekomme ich nen neuen xe kühler von GM her . will kein zubehörzeugs haben . hab schon viele neuteile wie lenkgetriebe und servopumpe liegen . lieber alles neu .

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Kühler ausm ZBH ist doch ok. Dann kann man nix falsch machen. Nur bei Motorteilen (teilweise) oder Achs u. Lenkungsteilen wäre ich vorsichtig.

L

let-kadett

Punkte Reaktionen
0
aber der originale 16v kühler von GM sollte auch net mehr so teuer sein . werde mal bei classicparts anfragen . ist eigentlich adresse nr. 1 für teile .

Donnergott

Donnergott

Punkte Reaktionen
0
Kühler

Also ich hatte keine 16v Karr. nur neh 1.6 Habe bei opel, denn vorderen unteren Rahmen vom 16v bestellt. Dann denn Rahmen so eingesetzt das Der Let Kühler mit Original Lüfter passt!

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Also der LET Wasserkühler in neu kostet gleich mal ca 400€ bei Opel im zubehör kostet er dagegen nur 320€ jeweils ohne %..

L

let-kadett

Punkte Reaktionen
0
hab halt gerne neu teile im auto verbaut . werde mir dann nen c20xe wasserkühler neu besorgen .

Donnergott

Donnergott

Punkte Reaktionen
0
Kühler

Habe mir letzte woche auch nen LET Kühler gekauft! Bei schuler für 220Euro

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
original XE Schlauch zb ich habe Let Schlacuh und der ist genug lange..

FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Geiles Thema!!!
bin auch grad beim LET Umbau in nem EX 1.6er Kadett-E.
Will aber nett das untere Blech umbauen.
Hab nen Kühler von nem NE drinn und die Kühlerzarge mit Metalllüfter vom XE Kühler genommen. Passt alles wunderbar zusammen. Nur weiß ich noch nett genau ob der Platz zum Turbo langt wenn ich den Kühler an den Originalpunkten befestige.
Muß ich den vielleicht nach vorne versetzen???
Wenn ja hab ich im Moment noch genug Platz dazu weil der Motorraum noch komplett leer is...

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
bau die halter um und stell den Kühler unter das frontblech. Dann hast genug platz zum Lader.

Thema:

welcher wasserkühler für LET im Kadett E ???

welcher wasserkühler für LET im Kadett E ??? - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Oben