welcher wasserkühler für LET im Kadett E ???

Diskutiere welcher wasserkühler für LET im Kadett E ??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Das heißt die unteren Löcher so weit wie möglich nach vorne versetzen und für oben Halter selbst erfinden??? Hab oben ja die Halter mit der Öse...
FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Das heißt die unteren Löcher so weit wie möglich nach vorne versetzen und für oben Halter selbst erfinden???
Hab oben ja die Halter mit der Öse die auf die Pimmel vom Kühler drauf gesetzt werden und dann ans Frontblech geschraubt werden...

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
@freak:eek:ben laß die halter weg,die nippel oben am kühler absägen damit er unters frontblech passt. dann einfach neue halter bauen

@don:den vom let

Thema:

welcher wasserkühler für LET im Kadett E ???

welcher wasserkühler für LET im Kadett E ??? - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Oben