Welcher Unterdruckschlauch gehört hier hin???

Diskutiere Welcher Unterdruckschlauch gehört hier hin??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi ich malwieder :) Hab nen Unterdruckanschluß über aber kein Schlauch mehr :) Was gehört hier ran: Sitzt auf der Fahrerseite an einem Blech
L

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Hi ich malwieder :)
Hab nen Unterdruckanschluß über aber kein Schlauch mehr :)
Was gehört hier ran:

Sitzt auf der Fahrerseite an einem Blech

ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
bei mir wars blind gemacht oder zum Kohlefilter verbunden.

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
geht von der dk zu dem ventil und von dem ventil zum aktivkohlebehälter.

L

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Ok.Also mach ich den Aktiv ma noch da dran :)
Danke kann zu

Thema:

Welcher Unterdruckschlauch gehört hier hin???

Welcher Unterdruckschlauch gehört hier hin??? - Ähnliche Themen

C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Oben