Welcher Stutzen ist besser EDS oder DSOP ?

Diskutiere Welcher Stutzen ist besser EDS oder DSOP ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kann es sein das der DSOP Stutzen besser ist als der EDS und der von EDS , nur den Vorteil hat das man die org Abdeckung drauf machen kann , aber...
L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Kann es sein das der DSOP Stutzen besser ist als der EDS und der von EDS , nur den Vorteil hat das man die org Abdeckung drauf machen kann , aber der DSOP besser von der Strömug ist!?

L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Wieso denn das sind doch beide unterschiedlich von der Strömung!

L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Einige behaupten die DSOP ist besser , was ist mit der Drosselklappe

Thema:

Welcher Stutzen ist besser EDS oder DSOP ?

Welcher Stutzen ist besser EDS oder DSOP ? - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Suche EDS Ansaugstutzen C20let: Wie oben beschrieben, suche ich einen EDS Stutzen für den clet. Wer einen verkauft bitte kurze PN. Vielen Dank. MfG
Drosselklappenstutzen C20LET groß, no EDS Irmscher Ansaugstutzen: Habe noch einen großen, originalen Ansaugstutzen vom Calibra Turbo abzugeben. Es ist einer der letzten und etwa 40% größer im Durchmesser als die...
Suche DSOP Ansaugstutzen: Suche DSOP Ansaugstutzen. Tausch gegen 60mm EDS Stutzen möglich. MfG
EDS Abstimmung Limitierung auf 355 PS???: Hallo Freunde, mein Kollege ist enttäuscht und ich bin auch ratlos .. C20LET M2.7 es wurde abgestimmt bei EDS 355 PS (Ziel war >400PS) weil der...
Oben