Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welcher Stecker ist das? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hab mir nen Amaturenbrett-Kabelbaum aus nem Calibra V6 gekauft, der muss jetzt in meinen Vectra A V6 rein. Nur ein Stecker ist übrig, ich hab...
Hab mir nen Amaturenbrett-Kabelbaum aus nem Calibra V6 gekauft, der muss jetzt in meinen Vectra A V6 rein. Nur ein Stecker ist übrig, ich hab keine Ahnung für was der ist?! Ist ganz in der Nähe vom BC-Stecker
Kabelfarben sind blau/rot, braun, schwarz, rot, grau/schwarz, blau und blau/weiß
Schau ob der Stecker 1 reihig oder 2 Reihig ist.
Zu 99% stehen irgendwo Kammerbezeichnungen drauf A,B, C, D,... oder 1,2,3,4,5,... zähl alle Kammern ab egal ob voll oder leer und sag wieviele Kammern der Stecker hat.
xakire83
Lambdasonde Anschluss wirrwarr: Mahlzeit miteinander, wollte heute bei meinem Astra H OPC die Nach Kat Lambda tauschen da der fehler Heizkreis Funktionsstörung und Stromkreis...
Elektrikprobleme bei x12xe auf C20xe: Hallo zusammen,
ich habe einen X12XE Innenraumkabelbaum wegen EPS verbaut.
Nun bin ich am anschliessen der Kabel an den C20XE Kabelbaum (müsste...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Kraftstoffpumpe Kabel neu verlegen. Wie am besten ?: Hallo Opel Freunde.
Habe die suche benutzt aber nix gescheites gefunden was mir hilft.
Meine Frage ist wie ich die Kabel neu verlege hat da jemand...
Corsa B Teile zu verkaufen: - schwarz beflockte mitteltunnel abdeckung mit seltener ablage möglichkeit
-original corsa b scheinwerfer links inc. stellmotor
-bremsanlage aus...