Welcher Reifen Dunlop oder Toyo

Diskutiere Welcher Reifen Dunlop oder Toyo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; welcher ist in 195/45/15 am besten?
  • Welcher Reifen Dunlop oder Toyo

Anzeige

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Bei Dunlop den 9000er oder den 2040er?
Weil der 2040 is ned der Bringer ...
Toyo T1R is ok ...
Darüber streiten sich alle, welche besser is ... Dunlop is zwar beim trockenen etwas schlechter als die Toyos, dafür bei Nässe deutlich besser ...

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
ich hab einmal Toyo gefahren nie wieder...

waren zwar die T1S aber so nen schrott hab ich noch nicht erlebt... die kleben zwar wenns trocken ist wie die sau. aber genauso schnell sind die runter und vor allen dingen LAUT ich musste mich im endefekt entscheiden ob jedes mal vor dem fahren ne aspirin oder andere reifen...

corsa666

corsa666

Punkte Reaktionen
0
ich hab einmal Toyo gefahren nie wieder...

waren zwar die T1S aber so nen schrott hab ich noch nicht erlebt... die kleben zwar wenns trocken ist wie die sau. aber genauso schnell sind die runter...

Hatte den selber noch nie drauf, aber alle Kollegen die den mal gefahren haben, sind derselben Meinung!

9000er Dunlop nehmen, machst nix verkehrt!

Thema:

Welcher Reifen Dunlop oder Toyo

Welcher Reifen Dunlop oder Toyo - Ähnliche Themen

Reifen versenden: Kann mir jmd empfehlen wie ich einen Reifen versende!? Bei Hermes nehmen die den nicht an, ist Denen nicht quadratisch genug 🫤
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
235/45 ZR18 (98Y) Michelin Pilot Sport 4 inkl. Schaumstoffeinlage: Michelin pilot sport 4 235/45 ZR18 (98Y) aus DOT 3021 mit Schaumstoffeinlage. 1500km gefahren, wegen Wechsel auf GJR zu verkaufen. Verkaufe: Dies...
Calibra turbo/V6 Alufelgen Orginal mit Reifen: Moin, suche orginale Kompletträder für 5/110. Profil der Reifen ansich egal. HU- fähige Reifen wären natürlich Top! Alles anbieten bitte, am...
Gesucht werden leichte sportliche Reifen für Straße: Ich kann leider kein gescheites Thema dazu mehr finden, obwohl ich weiß, dass wir in der Vergangenheit dieses schon häufiger hatten. Suche für...
Oben