Welcher LLK im Tigra?

Diskutiere Welcher LLK im Tigra? im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin, ich stecke ja gerade im Tigra-Umbau. Den Wasserkühler den ich verbauen will sitzt vorne mittig drin. Wenn ich allerdings den Orginal LLK...
R

Roman483

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich stecke ja gerade im Tigra-Umbau.
Den Wasserkühler den ich verbauen will sitzt vorne mittig drin.
Wenn ich allerdings den Orginal LLK vom Cali reinbauen will, müsste ich den Wasserkühler versetzt zu Seite einbauen.
Jetzt hat aber Hennig gemeint dass es von Mercedes einen LLK gibt den ich vor den Wasserkühler setzen kann (siehe EDS).
Was für einen LLK habt ihr verbaut?

Gruß Roman

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mir an deiner Stelle eine EInzelanfertigung machen lassen. Da nimmst dir was und machst nen modell aus Pappe, dann baut dir eine Firma einen passenden LLK, der auch super Kühlung für höhere Leistungen bringt.

TO

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Musst du anfragen, bei Schweizer, Treisch (Viardi *sorry*) und so weiter. Aber ich denke mal, dass du in etwas preislich bei einem universal LLK liegen wirst. Kostet zwar ein bisschen, hast aber das Beste, was es für dein AUto dann gibt...

TO

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Preise liegen bei ~300-450€ normalerweise. je nach verwendetem Netz

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
da hast du auch weniger arbeit mit und nicht jeder will sich die Mühe machen und hat das Wissen ein optimalen LLK herzustellen.

LLK ist nicht gleich LLK - wer sich mal damit beschäfftigt hat weiss das ;)

Thema:

Welcher LLK im Tigra?

Welcher LLK im Tigra? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Hilfe LLK Kadett D c20let: Moin mein Kadett D ist im Umbau. Motor neu soll im die 500ps machen. Setup soweit vollständig. Ich hatte mit bis dato 300ps den llk direkt vorne...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Motoreintragung C20let im Tigra?: Hi Leute, Ich verbaue gerade einen C20let in meinen tigra mit grossem LLK, wollte mal wegen tüv fragen was ich da alles benötige um ihn...
LLK beim CorsaA|B/Tigra & Wasserkühlertermostat?: Hi, ich bin gerade dabei ein LLK vorne an der Front zu verpflanzen und wie nicht anderst zu erwarten is der Thermoschalter vom Wasserkühler etwas...
Oben