Welcher lamdawert wird bei phase 2 gefahren

Diskutiere Welcher lamdawert wird bei phase 2 gefahren im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo habe gerade von phase 3.5 zurückgerüstet auf phase 2 und habe einen lamdawert unter vollast von 0.84-0.85 kommt mir mager vor?? Verbaut sind...
turbolittle

turbolittle

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe gerade von phase 3.5 zurückgerüstet auf phase 2 und habe einen lamdawert unter vollast von 0.84-0.85 kommt mir mager vor??
Verbaut sind zlet düsen 3 bar bd 1.2 bar ob ca 1 bar dd wastegate ist vollkommen entspannt...denke die feder ist zu hart ...werde mal die gelbe reimachen ist ne forge dose!
Leuft ansonsten gut nur bei phase 3.5 hatte ich immer nen lamdawert von 75ca...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

D

Dgrimberg

Punkte Reaktionen
13
Ja ist zu mager , ich fahre zwar ne Phase 3 aber das ist glaub ich egal, mein lambdawert ist unter vollast 0.76 -0.79 mfg dennis

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Ja,weichere Dose montieren das DD 0,9 bar fährt,dann wird das lambda fetter.AGT sollte unter 1000℃ besser 950℃ sein,dann passt es

Gesendet von meinem HTC One

turbolittle

turbolittle

Punkte Reaktionen
0
Super vielen dank werd ich heute mal machen!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thema:

Welcher lamdawert wird bei phase 2 gefahren

Welcher lamdawert wird bei phase 2 gefahren - Ähnliche Themen

Lamdawert serien let: Hallo kennt jemand die vollast lamdawerte des serien let? Bin grad auf fehler suche da mein astra let mit buchner phase 2 im kalten die ersten...
Projekt opel po3 lamdawert: Hallo fahre seit kurzem eine po phase 3 Habe ob1.3 und 0.9dd Benzindruck 3.3bar Habe nen lamdawer unter vollast von ca 0.76-0.77 bis 5000rpm...
Eds phase 3.5 steuergerät tausch gegen phase 2: Hallo habe ein phase 3.5 steuergeræt von eds mit geändertem map sensor da ich zurückrüsten möchte würde ich das gegen eine phase 2 tauschen habe...
Lotec Phase 2 ruckt im Overboost: Ich weiß, das ist vmtl. Der 100te „ich hab ein Rucken im Overboost“ Thread, aber vielleicht könnt ihr mir ja doch weiterhelfen :wink: Seit ich...
Oben