Welcher gr. LLK in Kadett mit NSW

Diskutiere Welcher gr. LLK in Kadett mit NSW im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Soweit ich in der Suche gefunden habe gibt es beim gr.LKK zb. von EDS Probleme im Kadett wenn man die NSW in der GSI Stossstange drinnen...
C

Codex-

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Soweit ich in der Suche gefunden habe gibt es beim gr.LKK zb. von EDS Probleme im Kadett wenn man die NSW in der GSI Stossstange drinnen lassen möchte.

Welche Alternativen gibt es beim Kadett ein grr LKK einzu bauen wo ich nach wie vor die NSW drinnen lassen kann?

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Ich schätze da wird man wohl nix gutes finden. Deshalb würd ich sagen am besten ein so wie man den braucht anfertigen zulassen

kadett flip flop let

kadett flip flop let

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte eilen LLK von einer V Klasse drin war voll zufrieden ! Mit Nebels und GT Stoßstange !

D

Dragonturboheart

Punkte Reaktionen
0
Damit ist der Ladeluftkühler eines Mercedes Vito (die sogenannte V-Klasse) gemeint.

Gruss und vielleicht sieht man sich ja mal :wink:

Timm

Thema:

Welcher gr. LLK in Kadett mit NSW

Welcher gr. LLK in Kadett mit NSW - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Tausche evtl meinen astra f turbo gegen kadett e turbo (3türer): Mahlzeit spiele mit den Gedanken meinen astra f turbo gegen einen kadett e turbo zu tauschen grobe Daten : eds Phase 3 (299,7ps)461nm, f28 ...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben