Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welcher Bremskraftverstärker ohne ABS? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, baue gerade meinen D-Kadett auf LET um und möchte entweder turbo oder Girlingbremse verbauen. Weiß jemand was ich da für nen...
Hi, baue gerade meinen D-Kadett auf LET um und möchte entweder turbo oder Girlingbremse verbauen. Weiß jemand was ich da für nen Bremskraftverstärker nehmen kann? Gab´s eigentlich Calibra turbo ohne ABS?
Fahre auch Girling im D. Zwischen D GTE und E 16V BKV habe ich keinen großen Unterschied festgestellt. Habe die Girling auch schon im D 1,6S eingebaut und hatte keine Probleme.
Kadett 16V gab´s in D nur MIT ABS, C20NE gab´s ohne ABS, is auch die selbe HBZ-Größe (22mm), auch zu finden im Vectra, Astra, Calibra mit C20NE/C20XE OHNE ABS
die ersten 16V waren ohne ABS, Habe in meinem D-Kadett auch einen HBZ und BKV von diesem Modell drin, mann muß dann aber die Bremleitungsanschlüße umändern damit diese auf den HBZ passen
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi,
da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor
Z20leh lader Software angepasst
Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
ABS verkabelung vom Corsa B: Mahlzeit,
Habe hier ein kleines Kabel problem.
Muss für meine 20xe Motoreintragung ein Corsa B Abs in einem Corsa A verbauen , der TÜV ingenior...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo,
bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...