Welcher Bremskraftverstärker ohne ABS?

Diskutiere Welcher Bremskraftverstärker ohne ABS? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, baue gerade meinen D-Kadett auf LET um und möchte entweder turbo oder Girlingbremse verbauen. Weiß jemand was ich da für nen...
A

Alexinger

Punkte Reaktionen
0
Hi, baue gerade meinen D-Kadett auf LET um und möchte entweder turbo oder Girlingbremse verbauen. Weiß jemand was ich da für nen Bremskraftverstärker nehmen kann? Gab´s eigentlich Calibra turbo ohne ABS?

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Fahre auch Girling im D. Zwischen D GTE und E 16V BKV habe ich keinen großen Unterschied festgestellt. Habe die Girling auch schon im D 1,6S eingebaut und hatte keine Probleme.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Kadett 16V gab´s in D nur MIT ABS, C20NE gab´s ohne ABS, is auch die selbe HBZ-Größe (22mm), auch zu finden im Vectra, Astra, Calibra mit C20NE/C20XE OHNE ABS

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Kadett 16V gab´s in D nur MIT ABS

In D?

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Stimmt nicht ganz, die ersten 16V, wie ich selber habe, hatten nicht alle ABS.

K

Kad20Let

Punkte Reaktionen
0
Dem kann ich nur zustimmen...

die ersten 16V waren ohne ABS, Habe in meinem D-Kadett auch einen HBZ und BKV von diesem Modell drin, mann muß dann aber die Bremleitungsanschlüße umändern damit diese auf den HBZ passen :(

Gruß Dirk...

Thema:

Welcher Bremskraftverstärker ohne ABS?

Welcher Bremskraftverstärker ohne ABS? - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
ABS verkabelung vom Corsa B: Mahlzeit, Habe hier ein kleines Kabel problem. Muss für meine 20xe Motoreintragung ein Corsa B Abs in einem Corsa A verbauen , der TÜV ingenior...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben