Welcher Auspuff für Speedster Turbo???

Diskutiere Welcher Auspuff für Speedster Turbo??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Mein Onkel hat sich einen Speedster Turbo gekauft und will Ihm zu etwas mehr Leistung verschaffen. PhaseII wird denke ich Minimum. Wo bekommt man...
M

Marlon

Punkte Reaktionen
0
Mein Onkel hat sich einen Speedster Turbo gekauft und will Ihm zu etwas mehr Leistung verschaffen.
PhaseII wird denke ich Minimum.
Wo bekommt man denn dafür eine schöne Edelstahlanlage her die einen etwas lauteren Ton macht und nicht dieses Serienmäßige Staubgsauge?
Bei EDS konnte ich nix finden.

L

LordFree

Punkte Reaktionen
0
Jetex/Fortex bietet was an. Allerdings sind die Preise jenseits von gut und böse, wie fast alles für den Speedster!

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
ich würde mal den treisch fragen :wink:

M.Fry

P

pheeos

Punkte Reaktionen
0
Empfehle Lotus Specials oder Milltek. Wobei die Milltek schon allein bis zu 20ps bringen soll... ist aber relativ teuer..

S

Snoopy #4490

Punkte Reaktionen
0
Komo- tec hat auch einen im Sortiment....

greets

Thema:

Welcher Auspuff für Speedster Turbo???

Welcher Auspuff für Speedster Turbo??? - Ähnliche Themen

Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Anderer Luftfilterkasten für Z20LET. VOLVO?: Ich fahre einen Speedster Turbo mit Upgradlader und um die 350 PS. Aktuell ist eine Sandlter Supercompetition Airbox verbaut. Damit ist das...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Fehlender Ladedruck: Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr einen anderen Motor verbaut der mit KBK, LEH Kolben, Stahlpleulen ausgestattet ist. (Standart 450PS+...
Oben