Welchen Zündkerzentyp für M2.8?

Diskutiere Welchen Zündkerzentyp für M2.8? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, im Opel-Katalog stehen folgende Zündkerzen für die M2.8: FR7LDC FR8LDC FR8LDC4 FLR8LDCU. Alle schön nach Motornummer sortiert, nur hab ich...
kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Hi,

im Opel-Katalog stehen folgende Zündkerzen für die M2.8:
FR7LDC
FR8LDC
FR8LDC4
FLR8LDCU.
Alle schön nach Motornummer sortiert, nur hab ich bei mir auf dem Block keine drinstehen(Austauschblock). Motor ist und bleibt Serie.

Welchen Typ nimmt man da am besten? 7er Wärmewert, wie auch bei der M2.5?

Kai

• Welchen Zündkerzentyp für M2.8?

Anzeige

C

condai

Punkte Reaktionen
0
C20XE Serie F (6) DTC Elektrodenabstand = 0.80mm
C20LET Serie F (6) DTC Elektrodenabstand = 0.80mm

C

condai

Punkte Reaktionen
0
nene die auskunft ist von eds- und was soll heißen für den corrado klar man kann auch die f5dopr im vr6 fahren das hatt ja damit nichts zu tun! Bei meiner phase 3,5 waren zb auch f6dtc verbaut von eds- hab aber gewechselt

mfg

kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Kadett GT hatte Recht! Original Opel Nummer 12 14 000 entspricht den Bosch FLR8LDCU (steht auch so im Opel Teilekatalog). Die waren vorher drin und hab ich jetzt auch wieder reingetan.
Leerlauf im kalten Zustand ist 1a. Möchte nich wissen, wie sich das mit einer kalten 6er Kerze verhalten würde :roll:

Kai

C

condai

Punkte Reaktionen
0
kommt auf deinen gasfuß und die leistung deines motors an, würde never 350ps mit serienkerzen fahren..(deshalb mein Vorschlag). Für ne Serienmotor reichen bestimmt serienkerzen...

mfg

Thema:

Welchen Zündkerzentyp für M2.8?

Welchen Zündkerzentyp für M2.8? - Ähnliche Themen

C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
Welche Zündkerzen für C20XE M2.8 ?: welche zündkerzen würdet ihr mir empfehlen für nen leicht gemachten c20xe mit m2.8? verbaut sind unter anderem 280er risse nw, powercap, chip usw...
VERKAUFT - Kann geschlossen werden...: Hi! Biete hier meinen Turbo an. Schlachten würde weitaus mehr bringen, dafür ist er aber viiiel zu schade... Hier mal ein paar Fotos: Und...
Überholter C20xe + viele Corsa B und weitere Motorenteile: Hi, habe ein paar Teile zu verkaufen. Bilder auf Anfrage, oder unter: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4318266/ 2,0L 16v (c20xe) -Motorblock Alle...
Ph 4 Block C20LET NEU Stahlpleuel, KBK, feingewuchtete KW: Biete hier wegen Hobbyaufgabe meinen neu gemachten Ph. 4 Block an. Ich habe ihn bei www.kaul-motorsport.de machen lassen. Verbaut sind folgende...
Oben