welchen Wasserkühler

Diskutiere welchen Wasserkühler im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ich brauch für den Vectra einen recht kleinen aber effektiven Wasserkühler. Höhe max. 40cm, breite max. 30cm, dicke egal, anschlüsse möglichst...
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
ich brauch für den Vectra einen recht kleinen aber effektiven Wasserkühler.
Höhe max. 40cm, breite max. 30cm, dicke egal, anschlüsse möglichst oben und unten.

Wer kann mir Tips geben bei weldchen fahrzeugen sowas verbaut sein könnte?
Eine teure einzelanfertigung möchte ich erstmal nicht haben.

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
passt da nich ein ladeluftkühker ausm vw regal? die sind doch klein und dick

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
kann man kein llk als wasserkühler benutzen?

wenn nich schau mal im motorrad bereich. die sind auch ziemlich klein

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
naja das was ich an motorradkühlern gesehen hab, da sind die anschlüsse meist recht klein

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
@ RR ich hab ca 400 mb Kühlerskizzen und Tabellen mit Netzmasse..musste mal nen ftp freischalten

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
tja wenn du das nicht weist ... dann hast du es auch nicht. FTP-Server ist ne offen partition oder ganzer PC wo mann von ausserhalb daten aufspielen kann, macht der Emerald so mit anderen usern :)

Thema:

welchen Wasserkühler

welchen Wasserkühler - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Frage zu einem Wasserkühler: Hallo, wer kann mir sagen um was für einen Wasserkühler es sich hier handelt? Der Wasserkühler stammt aus einem Tigra A turbo mit C20let Motor...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben